Personalservice Bitte helft mir

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sekton12

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo leute ,

habe am Donnerstag ein Termin bei einer Personalservice , vermittlungsgutshcein hab ich auch schon im wert von 2000 €, jetzt ist meien frage wie kann ich verhindern das mir die stellen nicht zusagen

zumal ihc nix gutes von den personalservice gehört habe

danke

Chrisman

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.240
Wieso hast DU schon einen Vermittlungsgutschein?
Also wurde Dir die Stelle schon vermittelt?

Was ist Personalservice??? Meinst Du persona service?

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.317
Hallo leute ,

habe am Donnerstag ein Termin bei einer Personalservice , vermittlungsgutshcein hab ich auch schon im wert von 2000 €, jetzt ist meien frage wie kann ich verhindern das mir die stellen nicht zusagen

danke

Wie heißt diese private Arbeitsvermittlung?

Bakunin

Elo-User*in
Bewertungen
321
Hallo leute ,

danke

Warum postest Du zum selben Thema in zwei Fäden???

:icon_motz:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten