Sollbruchstelle
Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
Hallo zusammen. 
Weiss jemand ob es Anspruch auf einen Persönliche Sachbearbeiter gibt und kennt vielleicht die Rechtsvorschrift dazu?
Ich habe nähmlich keine
und das seit 6 Jahren. Oder wenn man so will habe ich wohl etwa durchschnittlich zehn. Auf allen Schreiben der ARGE ist jeweils eine andere Person vermerkt, ohne Rufnummer. Respektive, für alle Schreiben eines Monats ist es die selbe Person. Sinn und Zweck dieser Verfahrensweise ist mir natürlich klar; könnte ich alle Rechtsverstöße gegen mich an einer Person aufsummieren wäre schnell Schluss damit. Die Frage ist nur, ist es rechtens wie die ARGE auf diese Weise verfährt.
Da ich mich nun genötigt sehe gegen die letzte "Kontaktperson" Strafanzeige zu erstatten, könnte ich die Amtsleitung der Einfachheit halber gleich gesondert mit einbeziehen.

Weiss jemand ob es Anspruch auf einen Persönliche Sachbearbeiter gibt und kennt vielleicht die Rechtsvorschrift dazu?
Ich habe nähmlich keine
Da ich mich nun genötigt sehe gegen die letzte "Kontaktperson" Strafanzeige zu erstatten, könnte ich die Amtsleitung der Einfachheit halber gleich gesondert mit einbeziehen.