Penny-Markt bietet Reisen ins Weltall an

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.593
Bewertungen
4.293
Karlsruhe (avo) - Dass bei Discountern neben Obst, Tiefkühlpizza und Haushaltswaren inzwischen auch Reisen angeboten werden, ist nichts Neues. Ein österreichischer Discounter setzt den Reiseangeboten nun aber noch das I-Tüpfelchen auf. Wer will schon nach Mallorca? Ab Ende Oktober können österreichische Penny-Kunden eine Reise ins Weltall buchen.


https://www.ka-news.de/region/karls...t-Penny-Markt-ins-All-fliegen-;art6066,289196
 

Catsy

Elo-User*in
Mitglied seit
8 Juli 2008
Beiträge
284
Bewertungen
14
Ich hab jetzt nicht auf den Link geklickt, aber das können eigentlich nur

One-way Flüge :icon_twisted:

sein .

Wahrscheinlich kommt das bei uns auch noch - bei den Langzeitarbeitslosen bucht die ARGE dann nach dem 2. Jahr Bezug einen Weltall-Flug - und entlastet damit langfristig ihren eigenen Haushalt und den der Rentenversicherung .............:icon_party:
 

hergau

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2009
Beiträge
1.291
Bewertungen
152
genau.
Wir buchen eine Reise für Merkel und Westerwelle zum Mond.
Aber ohne Rückflugticket.:icon_party:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten