PDF in HTML umwandeln und wieder zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rick

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Freunde mit welchem kostenlosen Programm kann man PDF Dateien bearbeiten oder in HTML umwandeln... dann bearbeiten und wieder als PDF abspeichern. Sollte schon in deutsch sein...
Danke im voraus für eure Antworten

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.177
meisten taugen die Sachen alle nichts. Selbst mit Acrobat Prof. sind die Sachen immer sehr misslungen. Dafür ist das PDF-Format auch nicht gedacht.

Rick

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Nein nur den Internet Explorer

E

ExitUser

Gast
Dann installier dir das doch das kostenlose OpenOffice. Im Writer kannst du Word-Dateien impotieren und alles als PDF exportieren. Dann hast du gleich Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, ein Präsentationsprogramm, einen HTML-Editor und auch ein Grafikprogramm OpenOffice.org 3.0 Download - PC-WELT

:icon_smile:

Rick

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ich muß für einen Bekannten vorhandene PDF Dateien bearbeiten nun habe ich bei google was gelesen, dass man sie erst in HTML umwandeln soll.... dann bearbeiten und dann wieder als PDF Datei abspeichern und wieder hochladen...

Geht das damit..?

Rick

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Danke Euch aber es sollte schon in deutsch sein...Danke

E

ExitUser

Gast
„PDF to Word“ ist ein Programm, mit dem Sie PDF-Dateien in das Word-Format umwandeln können. Der Hauptzweck des Programms liegt darin, eine Datei zu erstellen und dabei den geringsten Verlust durch die Formatierung zu gewährleisten. „PDF to Word“ ist ein Programm, mit dem Sie PDF-Dateien in das Word-Format umwandeln können. Der Hauptzweck des Programms liegt darin, eine Datei zu erstellen und dabei den geringsten Verlust durch die Formatierung zu gewährleisten.

Ich habe "wordToPDF 2.40" WordToPDF - Download - Download CHIP.eu

hab aber PDF-Datei noch nie in html umgewandelt

Hier findest Du noch Einige Download CHIP.eu - PDF-Tools - Programme

Rick

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Danke Euch ich werde mir das mal ansehen

Rick

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
„PDF to Word“ ist ein Programm, mit dem Sie PDF-Dateien in das Word-Format umwandeln können. Der Hauptzweck des Programms liegt darin, eine Datei zu erstellen und dabei den geringsten Verlust durch die Formatierung zu gewährleisten. „PDF to Word“ ist ein Programm, mit dem Sie PDF-Dateien in das Word-Format umwandeln können. Der Hauptzweck des Programms liegt darin, eine Datei zu erstellen und dabei den geringsten Verlust durch die Formatierung zu gewährleisten.

Ich habe "wordToPDF 2.40" WordToPDF - Download - Download CHIP.eu

hab aber PDF-Datei noch nie in html umgewandelt

Hier findest Du noch Einige Download CHIP.eu - PDF-Tools - Programme
Schade... PDF TO Word geht nicht auf:icon_sad:

Volker

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Bewertungen
39
Klarstellung:

Es gibt jede Menge Zeug was aus alles möglich pdf zu machen, Firefox ist ein Browser, es kann maximal pdf generieren, aber nicht zurückverwandeln.

OpenOffice kann das auch nur zum Teil. Ich schlage daher was anderes vor:

Die meisten pdf lassen markieren und kopieren. Also den Text markieren und dann in OpenOffice einfügen. Nach Wunsch formatieren, als pdf wieder speichern. Bei Grafiken wirds schwierig.

PDf bestehen oft aus/mit Grafiken, und die können nur im Grafikprogramm
bearbeitet werden und nicht im Office Teilen. Diese Grafikteile allerdings
können herausgeneriert werden. Hab ich unter Linux aber noch nie gemacht, sondern immer nur einzelne Seiten oder viele pdfs
zusammenfügen.

Unter Windows, nimm Freepdf oder OpenOffice, um formatierungen einbauen zu können.

Volker

Arania

Elo-User*in
Bewertungen
178
softexpansion pdf quick reader free kann das auch, ist auch in deutsch

bulde

Elo-User*in
Bewertungen
1
Zunächst: HTML hat nicht das Geringste zu tun mit PDF - und umgekehrt!
Falls deine originalen PDF-Dateien passwortgeschützt sind, z.B. gegen Editieren etc, dann solltest den PdfPasswortknacker o.ä. vorab einsetzen. Sehr gute, editierbare Outputs erhältst dann z.B. mit dem PdfGrabber.

Professionelle Software kostet natürlich ein wenig Geld.
Du willst ja auch nicht mit einem Maibach herum fahren in der Hoffnung, dass er gratis zur Verfügung steht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten