Paypal Infoscore GmbH

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

yuliusaje

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute einen Brief von infoscore Forderungsmanagement GmbH bekommen. Der Brief sieht wie im Anhang aus.

Ich habe direkt meine Restschulden an Paypal überwiesen (5,01€). Wird es eigentlich genug oder soll ich doch infoscore bezahlen (42,41€)?

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• IMG_0284.jpg
    IMG_0284.jpg
    165 KB · Aufrufe: 1.647

Inkasso

Super-Moderation
Bewertungen
446
Ich habe direkt meine Restschulden an Paypal überwiesen (5,01€). Wird es eigentlich genug oder soll ich doch infoscore bezahlen (42,41€)?
Nur wenn Du ein Herz für das Masseninkassounternehmen Infoscore hast :biggrin:
In den Urteils Datenbanken ist nicht eine einzige Klage von Inkassogebühren im Zusammenhang mit Paypal zu finden

Schon die Forderung gegenüber Infoscore schriftlich zurückgewiesen ?

yuliusaje

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Nur wenn Du ein Herz für das Masseninkassounternehmen Infoscore hast :biggrin:
In den Urteils Datenbanken ist nicht eine einzige Klage von Inkassogebühren im Zusammenhang mit Paypal zu finden

Schon die Forderung gegenüber Infoscore schriftlich zurückgewiesen ?

Ich habe nur an Paypal meine Forderung überwiesen. Jetzt ist meine Paypal-Konto wieder ausgeglichen.
Ich hoffe, dass war´s

Inkasso

Super-Moderation
Bewertungen
446
Rechne trotzdem mit 2 bis 3 Infoscorebriefe sowie 1 Brief von der KSP Kanzlei
Telefoninkasso durch Call Agent ist ebenfalls möglich
Am Besten dann nochmal posten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten