Paypal-Auszüge verlangt - aber welche?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kge

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2018
Beiträge
71
Bewertungen
90
Ich beantrage vorsorglich Grundsicherung und muss nun "Nachweise zu den Umsätzen und dem Kontoguthaben" meines PayPal-Kontos vorlegen.

Ich hatte zwar schon Nachweise ausgedruckt, aber die haben nicht gereicht (?), obwohl auf jeder Seite das Guthaben mit Null angegeben war und die Buchungsbewegungen ersichtlich sind.

Es sind offensichtlich die "falschen" Auszüge? Kann mir vielleicht jemand, der PayPal hat sagen, wie ich die Auszüge konfigurieren muss, damit die SB sie annimmt?

Ich hatte mit den normalen Kontoauszügen ähnliche Probleme, konnte aber geklärt werden.
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
7.903
Bewertungen
20.751
Kannst du mal bitte das dazugehörige Schreiben einstellen? Generell wird es aber für das Forum sehr schwer sein, zu wissen, wie die Auszüge aussehen sollen, damit sie deiner SB genehm sind.
 

iSlave

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
13 Februar 2015
Beiträge
833
Bewertungen
501
Einloggen > (werbung überspringen zu Kundenkonto) > oben auf "Aktivitäten" > oben rechts Schaltfläche "Abrechnungen" > Benutzerdefiniert > auf der linken seite "Kontoauszüge" > und dann entweder die monatlichen oder "benutzerdefiniert"?

Reichen die angaben darauf nicht aus? Ich weiß nicht was dein SB fordert oder wie deine aktuellen auszüge aussehen....
 

kge

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2018
Beiträge
71
Bewertungen
90
Ganz ehrlich, meine SB meinte nur, Sie würden nicht so aussehen, wie sie es erwartet. Und das war's. Im Schreiben steht nur das, was ich zitiert habe.

Wenn ich zu Hause bin, werde ich Mal schauen, wie meine Auszüge aussehen.

Mir ist das alles schleierhaft... Das JC hat anstandslos akzeptiert und jetzt? 🙄
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.301
Bewertungen
26.824
Das einzige Selektionskriterium, das sich darauf befindet, darf von bis Datum sein.
Da gibts also nix zu konfigurieren. Bei Benutzerdefiniert könnte SB also immer annehmen, das man gezielt etwas vom Ausdruck abgewählt hat.
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
7.903
Bewertungen
20.751
meine SB meinte nur, Sie würden nicht so aussehen, wie sie es erwartet.
Sofern die Auszüge alle notwendigen Angaben enthalten, ist das Aussehen so ziemlich wurscht. Die nächste SB hätte es dann auch gerne wieder anders und SB Nummer 3 verlangt dann ein rosa Blümchen in der rechten oberen Ecke ....

Verweise hinsichtlich der angeforderten Unterlagen, dass diese bereits vollständig(?) und nachweislich(?) am xx.xx.xxxx eingereicht wurden und die eingereichten Unterlagen alle notwendigen Informationen enthalten. Natürlich nur, wenn die Unterlagen auch wirklich vollständig und nachweislich abgegeben wurden. Ansonsten eben das Schreiben entsprechend anpassen.
 

kge

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2018
Beiträge
71
Bewertungen
90
Das einzige Selektionskriterium, das sich darauf befindet, darf von bis Datum sein.
Da gibts also nix zu konfigurieren. Bei Benutzerdefiniert könnte SB also immer annehmen, das man gezielt etwas vom Ausdruck abgewählt hat.

Okay, danke. Früher müsste man noch erheblich mehr an den Auszügen rumdoktern, damit ersichtlich ist, dass man 0 Guthaben hat und die Abbuchungen erscheinen. Daher meine Verunsicherung...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten