PAV Massenstellenangebote

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.434
Bewertungen
450
Na brauch da jemand neue Aufträge?

Vogler Personalvermittlung Abteilung NRW
Herr Jürgen Vogler
Beim Strohhause 24
20097 Hamburg
Hamburg
Deutschland
13 Stellenangebote insgesamt, jedes Stellenangebot mit 10-30 Stellen an 10 verschiendenen Orten.

Wie ich solche Angebote liebe die Jobbörse damit vollzukleistern :icon_neutral:


Angaben zur Bewerbung Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse.
Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der ARGE
für den Geltungsbereich im gesamten Bundesgebiet wünschenswert.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch
per e-mail.
 

Anhänge

Keshy

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
189
Bewertungen
88
Na brauch da jemand neue Aufträge?

13 Stellenangebote insgesamt, jedes Stellenangebot mit 10-30 Stellen an 10 verschiendenen Orten.

Wie ich solche Angebote liebe die Jobbörse damit vollzukleistern :icon_neutral:

Ah komm hör auf - ich krieg schon langsam das kotzen in dieser Bananen Repulik.

Wenn ich dann mein Beruf eingebe und meinen ort - kommen nur noch fast eine Aneinanderreihung von ZAFS/PAV - wo eine ZAF/PAV gleich zig Stellenangebote an einem Tag hat :icon_neutral:

Und dann werden diese Angebote wahrscheinlich zu den offenen Stellen in Deutschland mitgezaählt. :eek:
 
H

Huemmel

Gast
ich behalte mitllerweile die VV die ich bekomme im auge bzw. die Ref.nummer.

über 90% der stellen sind bei mir zwischenzeitlich über 2 monate alt und werden regelmäßig überarbeitet, so das sie wider frisch und neu eingestellt aussehen :biggrin:

um eine stelle habe ich bei einer ZAF besonders drum gekümmert um sie zu bekommen, die sollte schon zum 01.07.2012 besetzt werden ... ich kenne rein zufällig diese firma, heute wurde diese stelle mal wider von der ZAF aktuallisiert - diese stelle gibt es aber nicht !!

die ZAF und PAV stellen unmengen an angebliche stellen ein, damit der elo sich dort bewirbt ... unter zwang durch eine VV .... bewirbt er sich nict, läuft die ZAF/PAV beim amt sturm und sagt ... die haben sich nicht bei mir beworben !

da freuen sich die SB um so doller , damit sie sanktionieren können - mehr ist das nicht mehr.

ausser das die post auch davon noch gut lebt !
 
E

ExitUser

Gast
Klar zählt alles dazu.

Deshalb bleib ich bei rund 500.000 offenen Stellen, wo auch Klitsche und Callkram dabei ist. Der Rest sind Luftstellen, die nicht existieren.
 

Keshy

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
189
Bewertungen
88
Eigentlich müssten solche Stellenangebote in der Jobbörse verboten werden.

Hier ist auch wieder so ein Kandidat:

Wir vermitteln Jobs mit Perspektive!

Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau haben und/oder mehrjährige Berufserfahrung vorweisen können.

Der sichere Umgang mit MS Office und Outlook ist ein muss. Desweiteren wäre von Vorteil, ein guter Umgang mit SAP.

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Englischkenntnisse wäre Wünschenswert.

Freundliches und Kunden orientiertes Auftreten
Teamfähigkeit
Führungsverantwortung Keine Führungsverantwortung

Arbeitsorte Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Oberhausen, Rheinland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beginn der Tätigkeit Sofort

Anzahl offener Stellen 4 Stellen
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.476
Bewertungen
1.591
Wir vermitteln Jobs mit Perspektive!

Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau haben und/oder mehrjährige Berufserfahrung vorweisen können.

Der sichere Umgang mit MS Office und Outlook ist ein muss. Muss müßte hier gross geschrieben sein)
Desweiteren wäre von Vorteil, ein guter Umgang mit SAP. Naja, die Satzkonstruktion ist auch verbesserungswürdig

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Englischkenntnisse wäre Wünschenswert. Und wünschenswert hier klein und bei wäre fehlt ein n

Freundliches und Kunden orientiertes Auftreten Kundenorientiertes wäre ein Wort und klein zu schreiben
Teamfähigkeit
Führungsverantwortung Keine Führungsverantwortung

Arbeitsorte Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Oberhausen, Rheinland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Bottrop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beginn der Tätigkeit Sofort (Ob sofort hier ein Substantiv ist, vermag ich nicht zu sagen, da es ja offensichtlich aus nem drop down Menü ausgewählt wurde)

Anzahl offener Stellen 4 Stellen
Holla die Waldfee, gut, dass der Schreiber schon nen Job hat (OK, die vermitteln ja nur und müssen nicht können, was sie von anderen verlangen)...würde sein SB sowas als Bewerbung auf den Tisch bekommen, gäbs ne Sanktion wegen mangelhafter Bewerbung......
 
E

ExitUser

Gast
Holla die Waldfee, gut, dass der Schreiber schon nen Job hat (OK, die vermitteln ja nur und müssen nicht können, was sie von anderen verlangen)...würde sein SB sowas als Bewerbung auf den Tisch bekommen, gäbs ne Sanktion wegen mangelhafter Bewerbung......

Und desweiteren schreibt man so
des Weiteren (neue deutsche Rechtschreibreform)

Die beherrschen noch nicht einmal die dt. Grammatik und Rechtschreibung.

Mir fallen auch dauernd solche Stellen auf und habe sogar schon welche als VV bekommen, die jede Woche ihre obligatorische Aufffrischung erhalten. Aber die Verantwortlichen für die Jobbörse interessiert das nicht.

Wie schon gesagt: ist gutes Sanktionsfutter
 

Keshy

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
189
Bewertungen
88
Holla die Waldfee, gut, dass der Schreiber schon nen Job hat (OK, die vermitteln ja nur und müssen nicht können, was sie von anderen verlangen)...würde sein SB sowas als Bewerbung auf den Tisch bekommen, gäbs ne Sanktion wegen mangelhafter Bewerbung......

Vorallem das ist doch keine klar definierbare Stelle - das kannst du so auch für zig andere kaufmännische Bereiche zusammen schustern.

Vorallem Deutsch in Wort und Schrift - für einen kaufmännischen Bereich - HALLO?
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.476
Bewertungen
1.591
Und desweiteren schreibt man so
des Weiteren (neue deutsche Rechtschreibreform)
Echt?

ich gebs ja zu....mit der neuen Rechtschreibung hab ich mich so gut wie gar nicht bechäftigt......deshalb nur das, was mir offensichtlich ins Auge fiel......

In der Schule hätte es dafür jedenfalls ne 5 ( 6 hatten wir ja nicht als Note) gegeben... und das mit Recht :biggrin:
 
E

ExitUser

Gast
Ich musste als Sekretärin zu Zeiten der Einführung nach der Neuen Deutschen Welle ... äähhh Rechtschreibung schreiben und bin da ziemlich sicher.

Aber die wurde ja mittlerweile schon wieder teilweise zurückgenommen und es sind mehrere Schreibweisten möglch.
 

Keshy

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
189
Bewertungen
88
Kein PAV Massenstellenangebot, aber was anderes:

Sozialversicherungsfachangestellter/Sozialversicherungsfach (Fachangestellte/r für Bürokommunikation)
Alternativberufe Bürokaufmann/-frau

Stellenangebotsart Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)


Arbeitgeber Randstad Deutschland GmbH & Co KG AÜG

Branche: Befristete Überlassung von Arbeitskräften, Betriebsgröße: zwischen 51 und 500

Stellenbeschreibung Randstad Referenznummer: R_92094

Für unser Kundenunternehmen aus Bochum suchen wir engagierte und kommunikative Sachbearbeiter (m/w) für die Bearbeitung von Anträgen der Versicherten.

Ihre Aufgaben:

• Prüfen der Voraussetzung auf Befreiung von Zuzahlungen der Versichertenanfragen
• Bearbeiten der Versichertenanträge
• Verarbeiten allgemeiner Informationen und Datenpflege

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung und mind. 2-jährige Berufserfahrung
• EDV und Computer Kenntnisse insbesondere MS-Office
• Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
• Freude am Umgang mit Menschen und eine hohe Serviceorientierung

Wir bieten:

• Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag (BZA/DGB)
• Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
• Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schichtzulagen
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen
• Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
• Chance auf Übernahme beim Kunden
• Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
• Einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber
Sozialversicherungsangestellten arbeiten diese nicht in den Krankenkassen?
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.868
Bewertungen
2.314
Kein PAV Massenstellenangebot, aber was anderes:



Sozialversicherungsangestellten arbeiten diese nicht in den Krankenkassen?
Ja, schon. Auch Krankenkassen arbeiten mit Leihfirmen zusammen.

Du wirst kaum noch Firmen finden, die mit Zeitarbeit nicht zusammenarbeiten.

Wenn dann nur sehr wenige Firmen.
 

Keshy

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
189
Bewertungen
88
Ja, schon. Auch Krankenkassen arbeiten mit Leihfirmen zusammen.

Du wirst kaum noch Firmen finden, die mit Zeitarbeit nicht zusammenarbeiten.

Wenn dann nur sehr wenige Firmen.

Darauf wollt ich hinaus.. ist ja schon traurig, dass die Krankenkassen auf solche Ausbeuter zurückgreifen - bei den Milliarden-Überschüssen.

So langsam müsste der Arbeitsmarkt komplett umgekrempelt werden.
 

MartinG

Neu hier...
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
9
Bewertungen
1
So langsam?

Ich denke, besser wäre es gestern damit anzufangen!

Solche Stellenausschreibungen kenne ich auch zu genüge.

Diese finde ich auch sehr interessant:

(habs einfach mal rot markiert)

Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Vom: 18.08.2012
Ort: Stuttgart Gehalt: Übertrafilich Ab: 03.09.2012 Qualifikation: nicht relevant Motorisiert:
Arbeitsart: Vollzeitbeschäftigung Stellenanzahl: 2 Arbeitszeit(Stunden): 40.0 Arbeitszeit: Vollzeit 40.0 Stunden Sozialversicherung: Ja



  • Beschreibung: Wir sind ein seit über 45 Jahren erfolgreich tätiges mittelständisches Unternehmen mit 13 Niederlassungen in Deutschland und Tochterunternehmen in Österreich und der Schweiz.

    Mit über 1500 Mitarbeitern erbringen wir Personaldienstleistungen im Bereich der Industrie, Handwerk und Dienstleistung sowie der Pflege.???

    Wir suchen Sie als:

    - kaufmännischer Mitarbeiter
    - kaufmännische Fachkraft
    - Bürokaufmann
  • eins hätte gereicht oder?

    für unsere Kunden in und um Stuttgart oder Ihrer Nähe, sowie im süddeutschen Raum
    für den festen Einsatz in den Kliniken unserer Kunden.

    dies können Ihre Aufgaben sein:

    Aktive Kundenbetreuung
    Kundenpflege im Kundenservice
    Erfassung, Dokumentation, Verdichtung und Steuerung aller Informationen rund um den Kunden im IT-System
    Einhaltung der Zielvorgaben, alle Kundenanfragen, Reklamationen und Qualitätsrückmeldungen bearbeiten
    Bearbeitung der für den Bereich notwendigen Dokumentationen und Checklisten
    Kommunikation zu den Fachabteilungen
    Prozessoptimierungen herbeiführen, Kosten senken, Qualität sichern und erhöhen


    Sie bringen mit

    Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung o.ä.
    Mehrere Jahre Berufserfahrung im o. g. Bereich
    Starker Teamplayer mit einer cleveren Organistaion
    Sehr gute Englisch-, und / oder Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
    Sehr guter Umgang mit MS Office
    Spaß an der Arbeit und dies auch spielerisch
    Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
    Dienstleistung- und Serviceorientierte Arbeitsweise
  • stand oben nicht: nicht relevant ???

  • Sie bekommen von uns:
    - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    - Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss
    - Einen der techn. modernsten Arbeitsplätze in der Region
    - Ein sehr angenehmes Klima :)
    - Einen persönlich Ansprechpartner der für Sie und mit Ihnen immer eine Lösung findet


    Ihr Profil:
    - Abgeschlossene Berufsausbildung
    - Berufserfahrung
    - Teamfähigkeit
    - Zuverlässigkeit


    Wir bieten:
    - Einsätze im Nahbereich unserer Niederlassungen als auch spannende Projekte im gesamten Bundesgebiet
    - Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
    - Übertariflicher Lohn, Auslöse???, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    - Vermögenswirksame Leistungen
    - günstige Unterkünfte für auswärtige Einsätze
    - Sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
    - Angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen



    Wenn Sie...:
    - flexibel sind
    - mehr Geld verdienen möchten
    und diesen Job wollen...


    .... dann rufen sie ganz einfach an oder senden uns eine email.

    Sie können SOFORT starten.


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Beschäftigungsverlauf + Zeugniskopien).


    Kontakt:
    Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

    KÖNIG GmbH & Co KG
    Steiermärker Str. 3-5
    70469 Stuttgart

    Tel.: 07 11 / 89 66 01 18
    Fax: 07 11 / 89 66 01 19
    E-Mail: nl.stuttgart@koenigkg.de


    Bewerben Sie sich noch heute bei uns! Es lohnt sich!


    Sie kennen einen Kollegen der eine neue Herrausforderung sucht?
    Bringen Sie diesen doch mit und erhalten tolle Prämien wie z.B. 300,00 EUR Benzingeld

    das ist der Hit, mein Favorit ;)!


  • Quelle: https://www.1a-stellenmarkt.de/stuttgart/

Was haltet Ihr davon?
Ist doch wie ein sechser im Lotto oder?


 

Ein Hartzianer

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
1.662
Bewertungen
675
Zunächst stoßen mir die Qualiangaben sauer auf.
Erst nicht relevant und dann abgeschlossenes Studium.
Dann weist mir die Tätigkeitsbeschreibung nicht etwa auch eine
kaufmännische Fachkraft hin, sondern eher auf Omaschlepper
für brutto 6,50€. Billigste Hilfskräfte also, die aber studiert haben sollen. Jaja. :icon_mad:
 

Keshy

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Juli 2012
Beiträge
189
Bewertungen
88
Keine Masse aber:
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir zum 01.09.2012 eine

Bürohilfskraft (m/w)

Wir suchen

Die Stelle ist in Teilzeit (ca. 30 Std./Woche) zu besetzen. Der Arbeitsort ist in Wülfrath

Die Position eignet sich für Berufseinsteiger, die bereits erste, kaufmännische Erfahrungen gesammelt haben.

Anforderungen:

- kaufm. Ausbildung nicht erforderlich (!)

- erste Erfahrung im kaufm. Bereich

- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich

- PC - Kenntnisse, Word, Excel

- Zuverlässigkeit & sorgfältiges Arbeiten wird vorausgesetzt

Aufgaben:

- Telefonzentrale / Empfang

- Erstellung von Lieferscheinen & Auftragsbestätigung

- Ablage & Aktenarchivierung

- allg. Korrespondenz

- Schriftverkehr / Bearbeitung Hauspost

Starttermin:

01.09.2012

Arbeitszeit Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
08:30 / 09:00 - 14:30/15:00

Vergütung und Zusatzleistungen ca. 8,50 €
Tarifvertrag: IGZ
8,50 *130 Stunden = 1105 Euronen Brutto

Ich glaub bei denen hackts!!!
Wer soll von diesen Löhnen leben?
 

Ein Hartzianer

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
1.662
Bewertungen
675
Exakt.
Wenn ich mir auch hier die Tätigkeitsbeschreibung ansehe,
läuft das auf Call Center hinaus. :icon_kinn:
 
Oben Unten