Passworteingabe nicht nötig (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcbarnie

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 April 2006
Beiträge
104
Bewertungen
1
Hallo
als ich mich gerade hier im Forum anmelden wollte, brauchte ich das nicht. Ich habe nur auf "Forum" geklickt und war dann gleich mit meinem Nick angemeldet.Das macht mich etwas stutzig, da es bisher noch nie passiert ist. Ich nutze Firefox und habe dort alle Optionen ausgeschaltet, die etwas mit Speicherung von Passwörtern zu tun haben. Allerdings habe ich bei der letzten Anmeldung ein Häkchen bei der Option "angemeldet bleiben" gemacht. Hängt es damit zusammen? Ich werde immer gleich skeptisch, wenn es nicht wie immer ist und ich kein Passwort eintippert muß. :biggrin:
 

Heiko1961

Forumnutzer/in
Mitglied seit
14 Februar 2006
Beiträge
1.986
Bewertungen
22
So sind viele hier angemeldet. Du musst dich, wenn du hier schließt, auch abmelden. Du hast bestimmt bei deiner Anmeldung das Häkchen bei "Bei jeden Besuch automatisch anmelden" oder "angemeldet bleiben" o.ä., gesetzt.
 

mcbarnie

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 April 2006
Beiträge
104
Bewertungen
1
Du hast bestimmt bei deiner Anmeldung das Häkchen bei "Bei jeden Besuch automatisch anmelden" oder "angemeldet bleiben" o.ä., gesetzt.
Ja genau so habe ich es gemacht. Okay dann bin ich wieder zufrieden. Danke für die schnelle Info. :smile:
 

anjamueller

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Juni 2007
Beiträge
92
Bewertungen
5
anstatt sich abzumelden kann man auch seine Cookies löschen, das trennt auch immer auto log-ins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten