Partnerin zwecks Gründung gesucht Rhein Main (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimminygrille

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Mai 2006
Beiträge
142
Bewertungen
1
Hallo, dies ist keine gewerbliche Anfrage oder Sonstiges, auch Geld will ich nicht.
Ich suche eine Partnerin , die aus der Buchhandelsbranche kommt und im Rhein Main Gebiet wohnt. Habe so eine Idee und auch schon am Businessplan herumgebastelt. Dabei wurde mir schnell klar, daß die Sache mit einem One-Women-Betrieb kaum machbar ist.
Ich bin keine Theoretikerin, deshalb suche ich eine Frau, so um die 50 J., wie ich, die Lust hat, diese Arge-Sch. hinter sich zu lassen und für die letzten paar Arbeitsjahre, nochmal durchstarten will.
Sie sollte gut aufgepasst haben im betrieblichen Rechnungswesen, Kennzahlen, Vorbereitende Buchhaltung, da an mir diese Sachen vorbeigehen. Bin Praktikerin und kann organisieren. Habe (noch) PKW und mein Kompagnion sollte auch den Führerschein haben.
Alles Weitere könnten wir dann persönlich bereden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten