Papst wettert gegen Homosexuelle

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MrsNorris

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Juni 2007
Beiträge
1.129
Bewertungen
31

Ahasveru

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
23 April 2008
Beiträge
452
Bewertungen
0
Und das zu Weihnachten! Wenn ich so was lese, kriege ich noch mehr Hass auf die Kirche! Wenn Gott keine Homosexualität gewollt hätte, gäbe es auch keine! Ein Grund mehr, auszutreten!
Ach ja, ich bin immer wieder froh, das ich schon seit Jahrzehnten in keiner Kirche mehr bin.

Zumal die Kirche es gerade nötig hat, gegen irgendwas zu wettern. Was so manche Priester und Kirchenleute hinter ihren dicken Kirchen- und Klostermauern treiben, kommt ja immer wieder mal ans Tageslicht....
 

Tinka

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 November 2007
Beiträge
1.117
Bewertungen
148
Widerliche, neidische & weltfremde alte Männer eben! :icon_kotz:
 

Ahasveru

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
23 April 2008
Beiträge
452
Bewertungen
0
Schon der Pfaffenspiegel weis zu berichten, das die in diesem aufgeführten Verbrechen der Kirchenoberhäupter von Mord, Zuhälterei, Pädophilie bis hin zu Sodomie reichen....
 

Hexe45

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2006
Beiträge
1.777
Bewertungen
538
Ratzinger soll seinen Kopf zumachen und beten.

Zu mehr taugt er eh nicht, bisher ist er doch in jedes Fettnäpfchen getreten.

Amen
 
E

ExitUser

Gast
Ich bin für schwule Beziehungen und ausdrücklich auch alles was Mensch zum glücklichsein braucht. Auch homosexueller Sex ist ein Zeichen von Liebe. Also, **** Off ! Ich bin nicht schwul, fühle mich aber trotzdem diskriminiert von solchen Worten. Vielleicht wird mein Sohn schwul, oder meine Tochter lesbisch, soll ich sie dann in eine Besenkammer sperren ? **** Off ! Reaktionär, nothing else. :icon_evil:

Grüße
Zid
 

MrsNorris

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Juni 2007
Beiträge
1.129
Bewertungen
31
Und dann gibt es genug Gläubige, die diesen Mist auch noch nachbeten. :icon_kotz: Einfach nur menschenverachtend.
 

Kaulquappe

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
25 Mai 2006
Beiträge
974
Bewertungen
8
Habt ihr vergessen, dass dieser Papst für EXORZISMUS (!) ist ? Da das so ist, und das ist wirklich unglaublich, wundert eine/n das andere überhaupt nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Wen interessiert es?

Der Typ hat doch von Sexualität gar keine Ahnung.
Den letzten Rest der Natur hat der sich dovch weggegeisselt.
Ich frage auch keinen Maurer wenn mir ein Virus den PC verseucht. Soweit ist der alte "Mann" weg von der Realität.
 

Eierbecher

Elo-User*in
Mitglied seit
18 September 2008
Beiträge
331
Bewertungen
7
Der Maurer hat aber vielleicht trotzdem Ahnung vom PC.

Der Ober-Pope hat aber von nix ne Ahnung.

Die Kirche kann mir gestohlen bleiben,
gerade die katholische Kirche hat mit die größten Verbrechen in der Geschichte verübt.

Weg mit dem Gesockse.
 

Kaleika

Redaktion
Mitglied seit
20 August 2006
Beiträge
4.132
Bewertungen
367
Ich frage mich immer wieder, warum auf die Meinung des Papstes überhaupt noch gehört wird.

Hat er gelebte Beziehungserfahrung, Kinder, gar praktische sexuelle Kenntnisse, über die er sprechen könnte?
Der weiß doch gar nicht, wovon er spricht!

Ich finde, dass die Liebe zwischen gleichberechtigten Menschen Recht hat und ist, egal, ob sie nun Männlein oder Weiblein, schwarz oder weiß oder oder oder oder sind!!!!

Kaleika
 

Jenie

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 März 2007
Beiträge
2.197
Bewertungen
71
lol... lach brüll! pakt man jetzt wiedermal was neues aus, nachdem man mit Hartzerhetze und Ausländer nicht weiterkam??

Und gerade der Papst? Grööööhl! Gerade die Kirche die keine Ehe haben darf und sexuelle Bedürfnisse oftmals gerade auf solchen und viel schlimmeren Wegen zu befriedigen sucht, meint hier den Mund aufzureissen???

es wird langsam echt immer lächerlicher....:icon_party:
 

Ahasveru

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
23 April 2008
Beiträge
452
Bewertungen
0
Zitat von Kaleika

Ich frage mich immer wieder, warum auf die Meinung des Papstes überhaupt noch gehört wird.
Die Herrschenden wie die Kirchen machen nichts anderes, als die Bevölkerung auszubeuten.

Wobei die Herrschenden offen aggressive und brutale Mittel anwenden, die Kirchen ebensolche, aber in eine Zukunft verlagerte: Jüngstes Gericht, Fegefeuer, Hölle und ewige Verdammnis. Somit gehen Erstere gegen Leib und Leben vor, Letztere knebeln und peitschen die Seele.

Politik und Religion sind gleich, tragen nur ein anderes Gewand. In ihren Ideologien und Dogmen sind sie nichts anderes als Opium für das Volk.

Und da seit jeher von Kindheit an auf Basis von Belohnung und Bestrafung erzogen wird, funktionieren diese Ideologien und Dogmen, denn sie beruhen auf diesem System.

gar praktische sexuelle Kenntnisse, über die er sprechen könnte?
Klar hat er die, wie sie ein jeder Mensch hat. Selbst das sogenannte Zölibat unterdrückt nicht den Lebenstrieb, und ein solcher ist Sexualität. Das Zölibat ist nur Verklärung, welche nur durch ihren Zwang die Sexualität so kanalisiert, das sie sich in zwanghaften sexuellen Formen und Praktiken ausdrückt.

Und über diese spricht die Kirche nicht, aber sie kommen immer wieder mal ans Tageslicht.

Ich finde, dass die Liebe zwischen gleichberechtigten Menschen Recht hat und ist, egal, ob sie nun Männlein oder Weiblein, schwarz oder weiß oder oder oder oder sind!!
Eben. Und indem die Menschen nach der Fasson leben, die sie sich wünschen, und sich nicht von anderen Menschen vorkauen lassen, wie sie zu leben und zu lieben haben, übernehmen sie Selbstverantwortung für ihr Leben und ihr Lieben.

Und je mehr Selbstverantwortung die Menschen für sich übernehmen, desto freier werden sie von den sie knechtenden und ausbeutenden Ideologien und Dogmen.
 

Vater Flodder

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
14 Februar 2007
Beiträge
332
Bewertungen
0
Papst wettert gegen Homosexuelle

Dann solll er in seinem eigenem Drecksstall anfangen zu kehren, denn dort soll es genug "schwule Biester" geben, die sich an kleinen Messdienern gegen deren Willen vergangen haben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten