Papst wettert gegen Homosexuelle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, mĂŒssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MrsNorris

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
BeitrÀge
1.127
Bewertungen
29

Ahasveru

Elo-User'in - eingeschrÀnkt
BeitrÀge
452
Bewertungen
0
Und das zu Weihnachten! Wenn ich so was lese, kriege ich noch mehr Hass auf die Kirche! Wenn Gott keine HomosexualitÀt gewollt hÀtte, gÀbe es auch keine! Ein Grund mehr, auszutreten!
Ach ja, ich bin immer wieder froh, das ich schon seit Jahrzehnten in keiner Kirche mehr bin.

Zumal die Kirche es gerade nötig hat, gegen irgendwas zu wettern. Was so manche Priester und Kirchenleute hinter ihren dicken Kirchen- und Klostermauern treiben, kommt ja immer wieder mal ans Tageslicht....

Tinka

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
1.121
Bewertungen
148
Widerliche, neidische & weltfremde alte MĂ€nner eben! :icon_kotz:

Ahasveru

BeitrÀge
452
Bewertungen
0
Schon der Pfaffenspiegel weis zu berichten, das die in diesem aufgefĂŒhrten Verbrechen der KirchenoberhĂ€upter von Mord, ZuhĂ€lterei, PĂ€dophilie bis hin zu Sodomie reichen....

Hexe45

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
1.778
Bewertungen
535
Ratzinger soll seinen Kopf zumachen und beten.

Zu mehr taugt er eh nicht, bisher ist er doch in jedes FettnÀpfchen getreten.

Amen

E

ExitUser

Gast
Ich bin fĂŒr schwule Beziehungen und ausdrĂŒcklich auch alles was Mensch zum glĂŒcklichsein braucht. Auch homosexueller Sex ist ein Zeichen von Liebe. Also, **** Off ! Ich bin nicht schwul, fĂŒhle mich aber trotzdem diskriminiert von solchen Worten. Vielleicht wird mein Sohn schwul, oder meine Tochter lesbisch, soll ich sie dann in eine Besenkammer sperren ? **** Off ! ReaktionĂ€r, nothing else. :icon_evil:

GrĂŒĂŸe
Zid

MrsNorris

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
BeitrÀge
1.127
Bewertungen
29
Und dann gibt es genug GlÀubige, die diesen Mist auch noch nachbeten. :icon_kotz: Einfach nur menschenverachtend.

Kaulquappe

Priv. Nutzer*in
BeitrÀge
974
Bewertungen
8
Habt ihr vergessen, dass dieser Papst fĂŒr EXORZISMUS (!) ist ? Da das so ist, und das ist wirklich unglaublich, wundert eine/n das andere ĂŒberhaupt nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Wen interessiert es?

Der Typ hat doch von SexualitÀt gar keine Ahnung.
Den letzten Rest der Natur hat der sich dovch weggegeisselt.
Ich frage auch keinen Maurer wenn mir ein Virus den PC verseucht. Soweit ist der alte "Mann" weg von der RealitÀt.

Eierbecher

Elo-User*in
BeitrÀge
331
Bewertungen
7
Der Maurer hat aber vielleicht trotzdem Ahnung vom PC.

Der Ober-Pope hat aber von nix ne Ahnung.

Die Kirche kann mir gestohlen bleiben,
gerade die katholische Kirche hat mit die grĂ¶ĂŸten Verbrechen in der Geschichte verĂŒbt.

Weg mit dem Gesockse.

Kaleika

Redaktion
BeitrÀge
4.132
Bewertungen
367
Ich frage mich immer wieder, warum auf die Meinung des Papstes ĂŒberhaupt noch gehört wird.

Hat er gelebte Beziehungserfahrung, Kinder, gar praktische sexuelle Kenntnisse, ĂŒber die er sprechen könnte?
Der weiß doch gar nicht, wovon er spricht!

Ich finde, dass die Liebe zwischen gleichberechtigten Menschen Recht hat und ist, egal, ob sie nun MĂ€nnlein oder Weiblein, schwarz oder weiß oder oder oder oder sind!!!!

Kaleika

Jenie

VIP Nutzer*in
BeitrÀge
2.211
Bewertungen
71
lol... lach brĂŒll! pakt man jetzt wiedermal was neues aus, nachdem man mit Hartzerhetze und AuslĂ€nder nicht weiterkam??

Und gerade der Papst? Grööööhl! Gerade die Kirche die keine Ehe haben darf und sexuelle BedĂŒrfnisse oftmals gerade auf solchen und viel schlimmeren Wegen zu befriedigen sucht, meint hier den Mund aufzureissen???

es wird langsam echt immer lÀcherlicher....:icon_party:

Ahasveru

BeitrÀge
452
Bewertungen
0
Zitat von Kaleika

Ich frage mich immer wieder, warum auf die Meinung des Papstes ĂŒberhaupt noch gehört wird.
Die Herrschenden wie die Kirchen machen nichts anderes, als die Bevölkerung auszubeuten.

Wobei die Herrschenden offen aggressive und brutale Mittel anwenden, die Kirchen ebensolche, aber in eine Zukunft verlagerte: JĂŒngstes Gericht, Fegefeuer, Hölle und ewige Verdammnis. Somit gehen Erstere gegen Leib und Leben vor, Letztere knebeln und peitschen die Seele.

Politik und Religion sind gleich, tragen nur ein anderes Gewand. In ihren Ideologien und Dogmen sind sie nichts anderes als Opium fĂŒr das Volk.

Und da seit jeher von Kindheit an auf Basis von Belohnung und Bestrafung erzogen wird, funktionieren diese Ideologien und Dogmen, denn sie beruhen auf diesem System.

gar praktische sexuelle Kenntnisse, ĂŒber die er sprechen könnte?
Klar hat er die, wie sie ein jeder Mensch hat. Selbst das sogenannte Zölibat unterdrĂŒckt nicht den Lebenstrieb, und ein solcher ist SexualitĂ€t. Das Zölibat ist nur VerklĂ€rung, welche nur durch ihren Zwang die SexualitĂ€t so kanalisiert, das sie sich in zwanghaften sexuellen Formen und Praktiken ausdrĂŒckt.

Und ĂŒber diese spricht die Kirche nicht, aber sie kommen immer wieder mal ans Tageslicht.

Ich finde, dass die Liebe zwischen gleichberechtigten Menschen Recht hat und ist, egal, ob sie nun MĂ€nnlein oder Weiblein, schwarz oder weiß oder oder oder oder sind!!
Eben. Und indem die Menschen nach der Fasson leben, die sie sich wĂŒnschen, und sich nicht von anderen Menschen vorkauen lassen, wie sie zu leben und zu lieben haben, ĂŒbernehmen sie Selbstverantwortung fĂŒr ihr Leben und ihr Lieben.

Und je mehr Selbstverantwortung die Menschen fĂŒr sich ĂŒbernehmen, desto freier werden sie von den sie knechtenden und ausbeutenden Ideologien und Dogmen.

Vater Flodder

BeitrÀge
332
Bewertungen
0
Papst wettert gegen Homosexuelle

Dann solll er in seinem eigenem Drecksstall anfangen zu kehren, denn dort soll es genug "schwule Biester" geben, die sich an kleinen Messdienern gegen deren Willen vergangen haben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, mĂŒssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten