Panne bei Arbeitsagentur Mönchengladbach

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ghettoma

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Juni 2008
Beiträge
14
Bewertungen
0
Arbeitssuchende haben Post bekommen - mit persönlichen Unterlagen anderer Arbeitsloser.

Bei der Agentur für Arbeit in Mönchengladbach muss etwas ordentlich durcheinander geraten sein.
WDR Fernsehen: Lokalzeit aus Düsseldorf

Panne bei Arbeitsagentur - WDR - DerWesten

:icon_mrgreen:
 

Ghettoma

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Juni 2008
Beiträge
14
Bewertungen
0
Mir ist es hier in Köln auch schon passiert, dass ich sehr wichtige Post von der Arge für einen anderen arbeitslosen Menschen bekommen habe, noch dazu an eine uralte Adresse von mir, wo ich Jahre vor Hartz IV wohnte. Weiss der Kuckuck, wo die die eigentlich herbekommen hatten. Also selbst wenn die Post für mich gewesen wäre, wär's reichlich spät gewesen, um Schlimmeres zu verhindern, da die Post erst mal Nachforschungen anstellen musste ...
 

peter_S

Elo-User*in
Mitglied seit
15 Februar 2006
Beiträge
471
Bewertungen
17
Es wäre spannend zu erfahren gegen wie viele der Irrläufer Sanktionen angedroht oder ausgesprochen wurden wegen nicht eingehaltener Termine (von denen Sie ja nichts wissen konnten)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten