Panik - Noch kein ALGII für Mai auf Konto

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Outofthedark

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Sorry, bin neu hier in diesem sehr interessanten Forum und habe gleich eine Frage: Habt Ihr heute ALGII für Mai bekommen? Bei mir ist nix auf dem Konto > morgen ist Feiertag > Panik
Gruss Outofthedark

Tappsi

Elo-User*in
Bewertungen
0
Ich habe für diesen Monat auch noch kein geld drauf, obwohl sonst immer um den 29. Aber bis 18 Uhr bucht meine Bank ja auch noch. Wohngeld von anderer Stelle hatte ich schon am Freitag.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Und wie immer am Monatsletzten: der Geldthread, ja, bei mir ist es pünktlich gekommen, wie immer:wink:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten