P Konto was ist mit dem Gehalt was Ende des Monats kommt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cashwig

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

folgende Fall: Ich habe mein Konto Anfang Oktober in ein P Konto umwandeln lassen und noch 1-2-3 Zahlungseingänge sowie Ausgänge gehabt. Freibetrag 1xxx Euro. Laut Telefonie habe ich n 7xx für den laufenden Monat frei, habe aber Gehalt bekommen, knapp 1060 Euro, welches aber schon im Oktober natürlich gebucht wurde. So Grundschulrechnung...1xxx -7xx sind 3xx Rest...was ist mit diesem Geld? Habe ich das im nächsten Monat oder ist mein Restgehalt weg? Danke und Gruss

TazD

Super-Moderation
Bewertungen
19.470

Moderation Themenüberschrift:

Hallo @Cashwig,

Ich möchte dir Forenregel 11 in Erinnerung bringen, immer eine aussagekräftige Überschrift für neue Themen zu erstellen.
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage, die sich auch auf den Inhalt deines Erstpostings, bzw. dein Anliegen bezieht, soviel Zeit sollte sein.
Ergänzend verlinke ich auf Forenregel #11 und den Hinweis der Administration dazu...

Um dein Thema wieder allgemein für weitere Antworten zu öffnen, kannst du rechts oben, über deinem Beitrag, in dem 3 Punkte Menü "Deine Themenüberschrift bearbeiten" wählen und selbige aussagekräftiger gestalten.
Danach informiere bitte hier im verlinkten Forum einen Moderator
dass das Thema wieder geöffnet werden kann.

Wir bitten zukünftig um Beachtung und wünschen dir weiterhin einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Forum.

Johnny: "Hey du, ich brauch mal Hilfe."
Helfer: "Was gibt's denn?"
Johny: "P Konto Pfändung / Gehalt"
Helfer: "Und nu? Gibt's auch ne Frage dazu?"

Cashwig

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

folgende Fall: Ich habe mein Konto Anfang Oktober in ein P Konto umwandeln lassen und noch 1-2-3 Zahlungseingänge sowie Ausgänge gehabt. Freibetrag 1xxx Euro. Laut Telefonie habe ich n 7xx für den laufenden Monat frei, habe aber Gehalt bekommen, knapp 1060 Euro, welches aber schon im Oktober natürlich gebucht wurde. So Grundschulrechnung...1xxx -7xx sind 3xx Rest...was ist mit diesem Geld? Habe ich das im nächsten Monat oder ist mein Restgehalt weg? Danke und Gruss

Cashwig

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo, ja.
Beitrag wurde automatisch zusammengeführt:

Aber das kann’s ja nicht sein, wenn ich am Monatesende, dass Gehalt für meinen Monat danach erhalte, dass alles darüber weg ist?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten