p konto und die freigrenze

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 66871

Gast
hallo liebe community,

ich habe diesen monat(juni) durch diverse zustätzliche unkosten meine freigrenze bis auf paar euro komplett ausgeschöpft.

jetzt wurde mir am 28.6.2019 mein hartz 4 geld überwiesen

leider sind abbuchungen sowie geld abheben am automaten nicht möglich

kann es sein das das geld jetzt verloren ist?wenn ja wie gehe ich da am besten jetzt vor,oder kann ich im neuen moant wieder drüber verfügen?

vielen dank

axellino

Super-Moderation
Bewertungen
4.098
Aufgrund deiner bisherigen Darlegungen, solltest Du ueber die blockierten Sozialleistungen in 06/2019, heute am 01.07. zu lasten des Freibetrags von 07/2019 normalerweise wieder verfügen können (§ 850k Abs.1 S.2 ZPO i.v.m. § 835 Abs. 4 ZPO)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten