P-Konto Freibetrag überschritten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JackyHofi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juni 2018
Beiträge
7
Bewertungen
0
Hallo,

ich stelle heut die Frage für meine Mutter. Diese hat ein P-Konto mit einer aktiven Pfändung und kam diesen Monat über ihren Freibetrag. Knapp 140€ werden derzeit von der Bank zurückgehalten.

Kann sie am 01.01.2019 zulasten des Freibetrags im Januar über das Geld verfügen?

Danke schonmal.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten