Otto Versand Schuldanerkenntnis

Leser in diesem Thema...

Cyber72

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
3
Hi habe mal eine Frage heute kam unangemeldet ein Außendienstmitarbeiter von Otto, zwecks Kontoklärung....Er erzählte erstmal den Schuldenstand abbauen, das ich wieder unter 3000 Euro Limit wäre...Über den Gesamten Schuldenstand musste ich ein Schuldanerkenntnis unterschreiben, verstehe aber nicht wieso, die Raten werden immer Pünktlich bezahlt..???Konto ist unauffällig das hat er ja auch gesagt, trotzdem wollte er das.???

Kennt sowas einer..

Der war auch total unfreundlich.

Warum postest Du hier erst nachdem Du unterschrieben hast ?

Was hast Du konkred unterschrieben ?
(mehr Infos)

Irgendwelche Geühren dabei mit ins Boot geholt ?

War es ein Otto oder ein EOS Inkasso Mitarbeiter

Evtl verlinkst Du mal (Namen /Anschrift abdecken)

Warum postest Du hier erst nachdem Du unterschrieben hast ?

Tja Gute Frage, das passiert wenn man überrumpelt wird...

Was hast Du konkred unterschrieben ?

Unterschrieben habe ich das ich Betrag xxx den Otto Konzern aus Warenlieferung schulde

Keine Gebühren war ein Otto Mitarbeiter,vermute der Bezirksleiter.

Wir lösen den Betrag aber jetzt ab, habe schon mit der Kreditabteilung von Otto gesprochen, und gleichzeitig eine Beschwerdemail an die Geschäftsleitung geschrieben.Mein Partner behält sein Konto noch, und freut sich schon wenn der mal zu dem kommt....

Es wurde immer alles Pünktlich bezahlt, dies betonte der Mitarbeiter ja hier auch noch, nur begreifen kann ich das ganze nicht...

Gruß Marc

Tja den Grund zu erfahren, wird wohl was schwierig werden, vieleicht bekomme ich ja mal schriftliches seitens der Beschwerdemail an die Geschaftsführung.

Wird jetzt eh abgelöst auf son exkrement haben wir keine Lust...

Werde mich aber mal beim Rechtsanwalt informieren ob man sowas ohne Grund unterschreiben muss.....

Aber danke für deine Infos

Gruß

Marc

Zurück
Oben Unten