[...] , als sich durch die Seiten zu hangeln?
[...]
Sorry, für OT, aber kann mir irgend jemand erklären, welche technische Ursache es haben kann, dass Texte von hochgeladenen PDF nur als weiße Seiten sichtbar werden?
Bis vor zwei Stunden konnte ich keine Zitate lesen. Wo sonst Worte in den Quotes standen, war nur der Name des Users geblieben. Plötzlich funzte alles wieder.
Jetzt sind es die PDF. :/
Hat jemand bitte einen Rat oder eine Erklärung für mich?
PS: Bei der angehängten Datei handelt es sich um den Inhalt einer EGV die von einem User eingestellt wurde.
Auf meinem Rechner ist die pdf-Datei auch einwandfrei zu lesen ...
Wird wohl am Adobe liegen.Ich hab die PDF auch getestet und kann nur sageb, da is mächtich anonymisiert worden, ich sehe nur die dafür typischen und schwarzen Balken.
Mein Leseprogramm auffem MAC liest sonst alles...
Besser schauts im Adobe Acrobat v7 aus, da erhalte ich nur ne Meldung, den Text kann ich aber dennoch lesen (die schwindeln aber gerne bei Adobe).![]()
Adobe 6.0 kann es auch lesen, obwohl er ein bisschen an dem "unbekannten Format" herumnörgelt.[...]
Besser schauts im Adobe Acrobat v7 aus, da erhalte ich nur ne Meldung, den Text kann ich aber dennoch lesen (die schwindeln aber gerne bei Adobe).![]()
Wird wohl am Adobe liegen.
Ich werde meinen Sohn bitten müssen, mir das neu einzurichten - ich kann sowas leider überhaupt nicht.
Technische Erklärungen sind bei mir pure Zeitverschwendung.
So ungefähr geht es mir auch! Deswegen heißt meine Lösung:
Runter schmeißen u. neu installieren.
Das kann jede(r) u.ist ruck-zuck erledigt.
![]()
es soll auch Betriebssysteme geben, da ist Adobe Reader bereits mit drin
Admin2
Dieser Beitrag wurde von Admin2 gelöscht. Bitte beachtet die Forenregeln! Grund: OT
Das "OT" ist sowas von letzte Priorität. Wenn ich Ressourcen oder Bandbreite freischaufeln muss ist daher zuerst das OT dran
Immerhin drückt man ja bereits ein Auge bei dem teils schon unsinnigen Wildwuchs an Themen (nebst Beiträgen) im OT zu.![]()
, eine "virtuelle" Kneipe zu eröffnen.
Kann ich gut verstehen, [...]. Wäre so ein Tip von mir![]()
Obwohl sich ja am verhalten des Forums durch seine Änderung nichts verändert hat.
Es kommen immer noch die gleichen Datenbankfehler wie zuvor.
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.