oT, aber: wie trete ich hier Interressengemeinschaften bei?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
hi, wusste nicht, wo ich die Frage plazieren kann und für eine eigenständige Lösung bin ich wohl zu "blond":confused:
Wenn ich in meinem Profil auf IG beitreten klicke, dann öffnen sich die IG's? Aber wie dann weiter? was habe ich übersehen/falsch gemacht?
lG

E

ExitUser

Gast
hallole lieber admin2,

da ich im kontrollzentrum nix finden kann frag ich hier mal: wie kann ich pc dumpfbacke, die neuesten mitteilungen in den IGs zuerst lesen? ich muß immer scrollen und mich zu den neusten durchklicken. ich weiß andere machen es anders. das will ich auch haben :icon_sad:

liebe grüße von barbara

Admin2

Administrator
Bewertungen
9.774
hi, wusste nicht, wo ich die Frage plazieren kann und für eine eigenständige Lösung bin ich wohl zu "blond":confused:
Wenn ich in meinem Profil auf IG beitreten klicke, dann öffnen sich die IG's? Aber wie dann weiter? was habe ich übersehen/falsch gemacht?
lG

Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) - Hilfe

Und, wenn du Benachrichtigungen über neue Postings in der IG bekommen willst musst du sie "Abonnieren", ansonsten war das auf "Beitreten" klicken schon alles. Die weiterhin vorhandene Schaltfäche "Beitreten" kann man auch dazu "missbrauchen", immer schnell zur jeweiligen IG zu gelangen.

Admin2

Administrator
Bewertungen
9.774
Wenn ihr die jeweilige IG öffnet befinden(t) sich darin div. "Threads", zumindest jedoch ein zumindest Thread.

Immer wenn dort gepostet wird findet ihr in der Threadübersicht, rechts neben dem Namen des Verfassers des letzten Postings, ein
, da drauf klicken und man landet automatisch beim letzten Posting, das im jeweiligen Thread geschrieben wurde, also der "Neuster Beitrag zuerst" Ansicht. Fest einstellen kann/muss man dafür nichts mehr. Alle anderen klicken einfach weiterhin auf das jeweilige Thema in einer IG und haben dann die "Ältester Beitrag zuerst" Ansicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten