Oskar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hotti

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
16
Ich weiss nicht, ob es das Video schon gibt. Wenn ja bitte ich meinen Beitrag zu löschen. Hier klicken

E

ExitUser

Gast
Die Linke bringt das wieder was die Bürger denken. Und Sie hören vor allem drauf was der Bürger sagt.

Ich bin keiner Partei zugetan. Aber die Linke hat vieles schon vorgeschlagen der Regierung.

Jetzt kopieren die Parteien alles von der Linke. die sind schlimmer als die Chinesen mit dem kopieren von Markenartikeln:icon_neutral:

Hotti

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
16
Eigentlich ist der Treadtitel nicht passend. Ich hätte ihn "Wahlprogramm der Linkspartei" nennen sollen. Om Übrigen finde ich Gysi noch besser als Oskar. :icon_klatsch:

E

ExitUser

Gast
Eigentlich ist der Treadtitel nicht passend. Ich hätte ihn "Wahlprogramm der Linkspartei" nennen sollen. Om Übrigen finde ich Gysi noch besser als Oskar. :icon_klatsch:

sehe ich auch so. Im Moment. Aber das ändert sich so schnell. Kann Morgen genau anders herum sein:icon_smile:

Hotti

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
16
sehe ich auch so. Im Moment. Aber das ändert sich so schnell. Kann Morgen genau anders herum sein:icon_smile:
Das waren vor allen ganz klar verständliche Worte, die das Volk ansprechen. Es kommt wohl auch darauf an, wer was vorträgt. Auf alle Fälle ein sehr gutes Wahlprogramm. Nur wird das von den Medien wahrscheinlich gar nicht oder absolut zerstückelt und verdreht herüber gebracht. Ich nehme doch mal an, dass es noch nicht im TV war oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten