Oskar Lafontaine: SPD bereitet nächsten Wahlbetrug vor

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Die 'Kunst' der Politik besteht darin, die Hirne der Menschen in eine bestimmte, gewollte Richtung zu leiten, ohne dass diese Menschen das Gefühl haben, manipuliert zu werden.

und genau deswegen wurde das Forum in dieser Art eingerichtet. Um auch einen kritischen Platz zu haben. Indem zum Beispiel die linke nicht als heilig gesehen, sondern konfrontiert werden darf.

Wenn jetzt andere ihre Zugehörigkeit auch zu erkennen geben würden, dann würde das doch auch einen gehörigen Schub an Demokratie bringen. Lieber behaupten sie aber Parteien anzugehören, die sie nicht mal mit dem popo angucken -in real. Es fehlt ihnen etwas... was war es doch gleich noch... courage.... Bei mir weiss jeder was ich will. Ich behaupte nicht jemand anders zu sein.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten