Ortsabwesenheit beantragen ---> wann und wie

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SimdeB

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 August 2012
Beiträge
340
Bewertungen
68
Hallo,

ich will eine Woche vor Ostern "verreisen" (Ortsabwesenheit) und weiß nicht genau wie ich das machen soll.

Ich habe gelesen, dass der Antrag erst 1 Woche vor Beginn der Ortsabwesenheit genehmigt wird!!!

Aber so kurzfristig bekomme ich doch keinen Termin bei meiner SB.

Daher meine Frage, wann soll ich um einen Termin anfragen???
Bis zu meiner Abreise hätte ich ab Heute gerechnet noch 5 Wochen Zeit.

Da ich aber nicht weiß, wie lange ich auf einen Termin bei meiner SB warten muss, dachte ich, dass ich am Montag um einen Termin anfrage...
--> um das mit ihr zu besprechen. Im Merkblatt steht, dass die Ortsabwesenheit rechtzeitig beim SB gestellt werden muss!!!!

Bekomme ALG1.
Habe noch nie Ortsabwesenheit beantragt, daher bin ich unsicher. Habe auch keine treffende Antwort im Forum gefunden.

Danke schon mal ...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten