Ortsabwesenheit beantragen-macht es sinn außerhalb der schulferien?

Peterpan14

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
13 März 2013
Beiträge
151
Bewertungen
36
Ortsabwesenheit beantragen-macht es sinn außerhalb der Schulferien?
Bedarfsgemeinschaft besteht aus schulpflichtigen kindern...
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.328
Bewertungen
840
wer sollte das vorschreiben?

schriftl.beantragen und ohne den Bescheid abzuwarten in Urlaub fahren.
 

Peterpan14

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
13 März 2013
Beiträge
151
Bewertungen
36
wer sollte das vorschreiben?

schriftl.beantragen und ohne den Bescheid abzuwarten in Urlaub fahren.
Ich dachte mir , das Jobcenter fragt wie es möglich ist mit schulpflichtigen kinder außerhalb der Schulferien zu verreisen?
 

kleinschreiber

Neu hier...
Mitglied seit
9 Januar 2013
Beiträge
93
Bewertungen
50
wer sollte das vorschreiben?

schriftl.beantragen und ohne den Bescheid abzuwarten in Urlaub fahren.
Ohne Bewilligung einfach losdüsen sollte Konsequenzen haben, oder hab ich was verpasst???

Na klar kannste auch ausserhalb der Ferien OA beantragen, die Fragen nach der Schulpflicht der Kinder musst du nicht beim JC beantworten.
 
S

Steamhammer

Gast
In meiner EGV steht folgendes:(siehe Anlage)


Bedeutet also wenn ich ein mini Job habe brauche gar nicht um die Erlaubnis des SB zu fragen?
Frage lieber Freunde,ob sie an den Briefkasten gehen und dich benachrichtigen,wenn die schrägen typen was wollen und fahr los.minjob zählt nicht,leider.
 
Oben Unten