Ortsabwesenheit auch für Kinder?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaffeetante

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
meint ihr ich mus meine Kinder (beide unter 6) auch Ortsabwesend melden?

Nicht lachen bei meinem SB weiß man nie?

Kaffeetante

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
na ja dann wirst Du die Ortsabwesenheit ja eh gemeldet haben

Nö noch nicht, weil ich noch nicht weiß wann genau ich hier weg komme!
Das kommt darauf an, ob ich morgen endlich meinen neuen Mietvertrag bekomme und was mein SB dazu sagt, ob er mir ENDLICH den Umzugsantrag bewilligt! DANN weiß ich auch, wann ich hier weg komme!

Til Gung

Elo-User*in
Bewertungen
7
RZ 7.57

https://www.arbeitsagentur.de/zentr...ion/pdf/Gesetzestext-7-SGB-II-Berechtigte.pdf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...