Ortsabwesenheit an Ostern?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jimmy

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Dezember 2009
Beiträge
3.160
Bewertungen
626
Hallo,

mal ganz theoretisch: nehmen wir mal an, man käme auf die Idee vom Karfreitag bis zum Dienstag Morgen nicht Ortsanwesend zu sein, müsste man das dem JC melden?


jimmy
 
E

ExitUser

Gast
AW: OrtsAbwesenheit an Ostern?

Nein, weil von Karfreitag bis Ostermontag die Behörden ohnehin nicht dienstbereit sind und man sie daher gar nicht aufsuchen kann.

Es wäre allerdings theoretisch möglich, daß am Gründonnerstag oder Ostersamstag eine Einladung für Dienstag früh eintrifft, die man auch wahrnehmen muß.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten