orangen ALG2 Antrag woher?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

abgeplagter

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
15 August 2012
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallo da ich aktuell nicht mobil bin und am Stock gehe wüsste ich gern ob man den Weiterbewilligungsantrag auch irgendwo runterladen kann? War immer eine orange A4 Seite, beidseitig bedruckt. Gehöre zum Kreis Bautzen Außenstelle Radberg.

MfG und danke schonmal
 

Tinka

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 November 2007
Beiträge
1.117
Bewertungen
148
Könntest du morgen früh dein Jobcenter anrufen, damit sie dir einen zuschicken?

Ich hatte nämlich mal - für einen kranken Bekannten - den hier im Forum gespeicherten Weiterbewilligungsantrag runtergeladen, ausgefüllt und für ihn in seinem JC in HH persönlich eingereicht.

Leider wurde mir der nicht akzeptiert, "er sei nicht mehr aktuell".

Ich hatte dann weder Zeit noch Nerven, mich dagegen zu wehren und bekam von der SB den (angeblich...) richtigen Vordruck für meinen Bekannten, den er dann per Post und Einschreiben einreichte.

Ein für mich völlig nerviges und unnötiges Gerenne & Gezanke mit der SB also, wegen dieses "falschen" Antrags aus dem Netz.

:rolleyes:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten