Optionskommunen bleiben unbefristet

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arania

0
StarVIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
178

Optionskommunen sollen unbefristet erhalten bleiben

E

ExitUser

Gast
hallole ihr lieben,

na denn gut nacht für die von optionskommunen armen betreuten.
die optionskommunen die ich kenne schalten und walten wie feudalherren:icon_kotz: und es herrscht das "eigene gesetz"

liebe grüße von barbara

galadriel

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
56
Und der Rest wird auch in Optionskommunen umgewandelt.
Und schon sind die allen Ärger los.

E

ExitUser

Gast
hallole,

also wenn alle argen umgewandelt werden sollten in optionskommunen, wird sich die klagewelle schlicht verdreifachen.

ich habe immer wieder feststellen müßen, das optionskommune, maßnahmenträger, größter EEJ geber und aufsichtsherr die gemeinde der optionskommune ist.

liebe grüße von barbara

Hilfskraft

0
Standard-Nutzergruppe
Bewertungen
0
Zitat:
also wenn alle argen umgewandelt werden sollten in optionskommunen, wird sich die klagewelle schlicht verdreifachen.

Aber dafür wird doch schon vorbereitet,genau dieses per Gesetz zu verhindern!
Zukünftig wird der Weg über die Rechtsinstanzen der Massen
eingeschränkt, das es kein Welle mehr geben wird.
Nur noch ein Tröpfeln!

Arania

0
StarVIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
178
Es ist doch nirgendwo davon die Rede alle ARGEN in Optionskommunen zu verwandeln

ela1953

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
2.436
mein kommunales Jobcenter ist eine Optionskommune. Wenn ich hier so lese, welches Theater so manche Argen veranstalten, kann ich nur froh sein, NICHT bei einer Arge sein zu müssen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...