OPPM Office jetzt VV

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wondergirl

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
38
Bewertungen
0
Hallo,

gestern hatte ich einen Anruf von OPPM Office, sie hätten ein Stellenangebot für mich und bräuchten noch genauere Info´s aus dem Lebenslauf.
Ich solle doch bitte den LL zu denen schicken, oder noch besser mich in Ihre Datenbank eintragen.
Auf meine Frage, wohin ich schicken soll, war ich so dumm Ihren Konter mit meiner Mailadresse zu beantworten für weitere Info´s. Als ich fragte, wo denn die Stelle zu besetzen sei meinte sie, das könne sie mir noch nicht sagen, aber sie braucht meine Daten. Auch der Umstand, dass es wohl eine 3 Schicht Stelle sei und ich aber zwecks Kinderbetreuung nur zwischen 7 und 16 Uhr einsatzfähig bin störte wohl nicht.
Nun ja- hab dann hier im Forum gelesen und bemerkt, dass ich sehr dumm war in dem Moment.
Hätte sollen alle Telefondaten und Mailadresse löschen lassen beim Amt und bei Ihr gar nix angeben.
Ich hätte jetzt zu der netten Frau Nix geschickt- nur leider hatte ich heute einen VV im Briefkasten, eben bei denen auf eine Vollzeitstelle hier im Ort im Schichtsystem...
Das Krankenhaus im Ort hat aber gar keine Stelle vakant im Moment..
Es war keine RVB anbei, eben nur dass ich mich umgehend bewerben soll mit LL und Zeugnissen und Facharbeiterbrief (den es für meinen Job gar nicht gibt).
Jetzt die Frage, wie gehe ich am besten vor?
Kann ja auch den Lebenslauf nicht groß verändern, da die Kliniken, wo ich bisher gearbeitet habe ja alle den Ort im Namen haben.
Bin grad sauer und verzweifelt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten