• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

online Geld verdienen wer kennt sich aus

Amelia327

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
3
Hallo an alle,

wer kennt sich aus wie man online ein bisschen Geld verdienen kann? Ich möchte gern ein bisschenwas auf meinem Konto haben aber ich habe überhaupt noch keine Ideen. Gut Google hat einiges ausgespuckt aber ich weiß nicht ob man damit wirklich was verdienen kann.

Hartzeola

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
3.419
Stichwörter affiliate sowie adwords, damit findest Du etwas mehr.

E

ExitUser

Gast
Wenn man richtig Geld verdienen will damit, dann ist das nicht unkomplizierter als eine normale Selbständigkeit.

Wenn man nur ein kleines Taschengeld verdienen will, kann man z.B. bei ciao. de Berichte schreiben. Das kann ich aber nur empfehlen, wenn man eh Spaß am Schreiben hat - ich rezensiere z.B. gerne Bücher und Filme - und sich denkt, wenn ich für mein Hobby auch noch ein paar CEnt kriege: schön. Denn das lohnt sich finanziell null, wenn man sich ausrechnet, wie lange man an der Rezension geschrieben hat und was man dafür kriegt. Aber wenn man das eh gern macht, kann ich die Seite empfehlen für ein kleines Taschnegeld nebenbei. Bei Amazon bekommt man ja schließlich für seine Rezensionen überhaupt nichts.

Lilastern

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
2.311
Amelia327;1652497]Hallo an alle,

wer kennt sich aus wie man online ein bisschen Geld verdienen kann? Ich möchte gern ein bisschenwas auf meinem Konto haben aber ich habe überhaupt noch keine Ideen. Gut Google hat einiges ausgespuckt aber ich weiß nicht ob man damit wirklich was verdienen kann.
[/QUOTE]

Hast du dir vielleicht schon einmal Gedanken gemacht, dass soviele Online-Angebote unseriös sind.

Es ist ja alleine deine Entscheidung. Und solche hohen Verdienste das sind ja nur leere Versprechungen.

Dark Vampire

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.016
Ja mir gehts gut, Entschuldigung dass ich da etwas offener bin.

Ansonsten ich habe früher immer fürs Werbung klikken was dazuverdient, aber heutzutage lohnt sich das ja nicht mehr kostet nur Nerven.Und online richtig Geld zu verdienen muss man schon wissen was man tut, gibt auch leider sehr viele unseriöse Angebote.

Charlot

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
2.946
Jetzt hört doch auf mit den Beleidigungen.
Sein beitrag wurde gelöscht und gut ist es.
Jetzt sollte es wieder allein um die Frage der TE gehen.

@Amelia

Besser ist es, Du erkundigst Dich erst gar nicht.
Das meiste ist unseriös und man kann sich dabei auch gehörig die Finger verbrennen.

ZynHH

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
7.416
Die beste Art "online" ein wenig Geld dazu zuverdienen, ist den PC auszulassen. Was man dadurch an Strom spart, hat man dann quasi dazuverdient. Jede Minute, die man Online ist um Geld zu verdienen, kostet auch Geld....und zwar nicht wenig. :wink:

Homer450

Elo-User/in
Gefällt mir
261
Warum online Geld verdienen. Wenn man ein wenig Geld verdienen will, kann man Zeitungen, Prospekte verteilen. Gern gesehen sind auch helfende Hände bei Regale zum auffüllen. Es gibt eine Menge wo man sich Geld ein wenig neben bei verdienen kann. Ein Beispiel wäre auch, wenn man keine angst hat vor Hunde, mit Hunde Gassi zu gehen. Es gibt schon eine Menge Möglichkeiten ein paar Euros neben bei zu verdienen. Online birgt immer die Gefahr abgezockt zu werden.

Oben Unten