Online Direkt Konten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaPaBa

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,
wir sind wirklich am verzweifeln. Wir haben auf unserem Konto eine Kontopfändung, suchen seit wochen nach einer bank die uns ein Guthabenkonto einrichtet. da wir in einer sehr kleinen ländlichen stadt leben, ist die auswahl sehr begrenzt.

meine frage ist, weiss jemand eine online bank bei der es auch für unsereinen ein konto gibt?

comdirekt hat uns auch abgelehnt.

tipps wären super und ich wär sehr dankbar!

E

ExitUser

Gast
Ihr könnt es mal bei der Dresdner versuchen. Dort kann online abgeschlossen werden. Zur Unterschrift muss man, glaube ich, aber in die Filiale. Die ganzen finanziellen Sachen können dann online abgewickelt werden. Ab einem Betrag von 600-700€ Eingang ist das alles auch kostenlos.

goweidlich

Elo-User*in
Bewertungen
4
Hallo

Versuch Dein Glück bei

xxx.konto.com

Ich hoffe der Link ist erlaubt, dort solltest Du schnell fündig werden.

Gruß goweidlich

E

ExitUser

Gast
Die Norisbank stellt keine Fragen bei Kontoeröffnung. Man muss sich lediglich bei einer Postfiliale ausweisen ...

angi64

Elo-User*in
Bewertungen
0
Ich denke mal das ihr kein Konto bekommt, bevor die Kontopfändung weg ist. Versucht eine Ratezahlung zu vereinbaren.Meist geht eine Zahlung von20 Euro/mtl

E

ExitUser

Gast
Hallo,
wir sind wirklich am verzweifeln. Wir haben auf unserem Konto eine Kontopfändung, suchen seit wochen nach einer bank die uns ein Guthabenkonto einrichtet. da wir in einer sehr kleinen ländlichen stadt leben, ist die auswahl sehr begrenzt.

meine frage ist, weiss jemand eine online bank bei der es auch für unsereinen ein konto gibt?

comdirekt hat uns auch abgelehnt.

tipps wären super und ich wär sehr dankbar!

Wieso wollt Ihr ein neues Konto?

Wenn eine Pfändung auf dem jetzigen ist, wird es nicht lange dauern, bis es auch auf dem Neuen auch ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten