Online bewerben - Betatest bei ------p.de

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fronzl

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hi vom Fronzl,

werde mich jetzt aufs online bewerben verlegen. Kostet weniger / nix und ist viel effizienter.

Unter www.d.de kann jeder der will an einem Betatest für ein neues Online-Bewerbungs-System teilnehmen. Hab den Zettel gerade heute am Arbeitsamt bekommen. Passwort ist aquerion.

Ich versuchs mal. Meine Bearbeiterin nervt mich auich schon die ganze Zeit und die Printbewerbungen sind mir langsam echt zu teuer.

Eine Freundin hat ziemlichen Erfolg mit ihrem Online-Auftritt. Aber ne eigene Homepage ist mir zu aufwändig.

Ich check mal, wie das unter .de läuft.

Servus

Fronzl :? :p

Diese Form der kommerziellen Werbung ist hier untersagt. Bitte halte dich daran und sprich so etwas vorher ab. Dies ist insbesondere noch schlimmer, da weder ein Impressum noch irgend welche Firmenangaben bei deiner Adresse enthalten sind. Deshalb ist der Link entfernt. Martin Behrsing
 

Fronzl

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3
Bewertungen
0
Eyh das ist ja amtlicher als beim Amt. Wollte bloss einen gutgemeinten privaten Tip abgeben. Was ist denn mit dem Impressum

Sorry, war mir keines Fehlers bewusst.

Cu
Fronzl :shock: :hug:
 
A

Arco

Gast
Rote Socke meinte:
Der Link funktioniert nicht
:cry:


:pfeiff:
Diese Form der kommerziellen Werbung ist hier untersagt. Bitte halte dich daran und sprich so etwas vorher ab. Dies ist insbesondere noch schlimmer, da weder ein Impressum noch irgend welche Firmenangaben bei deiner Adresse enthalten sind. Deshalb ist der Link entfernt. Martin Behrsing

Zuletzt bearbeitet von Martin Behrsing am 02.02.2007 15:34, insgesamt einmal bearbeitet

Frage/Feststellung beantwortet ? ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten