One-touch Ban & Clean????? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

franky0815

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Oktober 2007
Beiträge
3.925
Bewertungen
3.225
was ist das denn für eine funktion ist mir heute erst aufgefallen?
 

franky0815

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Oktober 2007
Beiträge
3.925
Bewertungen
3.225
is das geheim, oder warum gibt es keine antwort auf meine frage?
 

franky0815

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Oktober 2007
Beiträge
3.925
Bewertungen
3.225
jetzt ist der menüpunkt wieder verschwunden, das war sowieso eher ne funktion für mods.
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.409
Bewertungen
7.265
is das geheim, oder warum gibt es keine antwort auf meine frage?
Ich sehe deine Frage erst jetzt. @0zy hat recht mit seinem Verweis, allerdings ist das ein Goodie für Moderatoren. Dass das bei dir auftaucht hat mit dem Unfall letzte Woche zu tun. Ein Bug in einer aktuellen Kernelversion konnte u.U. im Zusammenhang mit SSD-Platten zu Datenverlust führen. Hier hatte es zugleich auch so einiges in der Datenbank "verschoben".

Ist gefixt, wirst nun nicht mehr von der Funktion belästigt :icon_mrgreen:
 
Oben Unten