Olaf Scholz auf Halb-Mast (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.313
Unerbittlich schlägt die Krise zu. Nach der Auto- und Bankenbranche schwächelt nun auch der deutsche Pornofilm, die Sexualfilmindustrie ruft nach einem Rettungsschirm für die Lustbranche. In den Puffs ist Kurzarbeit angesagt. Die Freier versagen sich dem Konsum, und die *****n melden Umsatzeinbrüche von bis zu 50 Prozent. Herr Von und Zu, der piekfeine, flächendeckend gegelte deutsche Wirtschaftsminister schließt die Verstaatlichung von Bordellen nicht mehr aus. Verschärft wird die Lage noch durch ein Urteil des Landessozialgerichts Thüringen: Sozialhilfeempfänger haben keinen Anspruch mehr auf staatlich bezahlte Hausbesuche von Prostituierten.

Nun heißt es flexibel sein, ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. So gesehen kann die deutsche Frau von der US-amerikanischen Jungfrau Natalie Dylan noch was lernen. Diese 22-jährige Unberührte ist ...

14.04.2009: Olaf Scholz auf Halb-Mast (Tageszeitung Neues Deutschland)

Gruss

Paolo
 

Atlantis

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
2.632
Bewertungen
145
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten