Startbeitrag
- Bewertungen
- 62
Hallo liebes Elo Forum,
im Oktober dieses Jahres wird mein Sohn 3 Jahre jung. Meine Tochter kommt in die 1. Klasse.
Ich habe keine abgeschlossene Ausbildung. ein abgebrochenes Studium ( in der 1. Schwangerschaft abgebrochen ) Kommunikation und Grafik Design .
Heute habe ich kein Interesse an diese Berufsrichtung.
Ich habe Sorge dass das JC mich wieder schikanieren wird. Zumal ich erfahren habe dass der Teamleiter noch der selbe wie vor Jahren ist. Er ist der Horror. Sadist ist ein Kompliment sogar was seine Person betrifft.
Ich möchte mit Beistand dahin…
Keine EGV unterschreiben…
Ich möchte eine Teilzeit Ausbildung …. Richtung Erzieherin …
und oder Heilpraktiker …. denke das wird eher problematisch …
ich fürchte mich vor irgendwelchen dummen sinnlosen Maßnahmen wo ich täglich 8 Stunden meines Lebens verschwenden soll …
mein Sohn wird noch gestillt und verträgt keine Trennung von mir … keine lange …
( bitte erspart die jenigen unter euch eure Kommentare bzgl langem Stillen und Fremdbetreuung )
die Tochter kommt also in die Schule .
Unterricht beginnt um 8:45 und endet um 13:00 .
Sohn besucht keine Fremdbetreuung bzw. KiTa.
Zu was kann das JC mich zwingen?
Wo muss ich Kompromisse eingehen?
Was darf das JC ?
Was darf ich?
ich bedanke mich herzlich für eure Zeit meinen Beitrag zu lesen und ich bedanke mich ganz herzlich für eure Zeit und Mühe und eure Hilfe .
Liebe Grüße
im Oktober dieses Jahres wird mein Sohn 3 Jahre jung. Meine Tochter kommt in die 1. Klasse.
Ich habe keine abgeschlossene Ausbildung. ein abgebrochenes Studium ( in der 1. Schwangerschaft abgebrochen ) Kommunikation und Grafik Design .
Heute habe ich kein Interesse an diese Berufsrichtung.
Ich habe Sorge dass das JC mich wieder schikanieren wird. Zumal ich erfahren habe dass der Teamleiter noch der selbe wie vor Jahren ist. Er ist der Horror. Sadist ist ein Kompliment sogar was seine Person betrifft.
Ich möchte mit Beistand dahin…
Keine EGV unterschreiben…
Ich möchte eine Teilzeit Ausbildung …. Richtung Erzieherin …
und oder Heilpraktiker …. denke das wird eher problematisch …
ich fürchte mich vor irgendwelchen dummen sinnlosen Maßnahmen wo ich täglich 8 Stunden meines Lebens verschwenden soll …
mein Sohn wird noch gestillt und verträgt keine Trennung von mir … keine lange …
( bitte erspart die jenigen unter euch eure Kommentare bzgl langem Stillen und Fremdbetreuung )
die Tochter kommt also in die Schule .
Unterricht beginnt um 8:45 und endet um 13:00 .
Sohn besucht keine Fremdbetreuung bzw. KiTa.
Zu was kann das JC mich zwingen?
Wo muss ich Kompromisse eingehen?
Was darf das JC ?
Was darf ich?
ich bedanke mich herzlich für eure Zeit meinen Beitrag zu lesen und ich bedanke mich ganz herzlich für eure Zeit und Mühe und eure Hilfe .
Liebe Grüße