Offener Brief: Bin mittellos, JC will mich aushungern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaleika

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
367
Offener Brief an Landtagsabgeordnete, Bin mittellos, Jobcenter will mich aushungern!

Posted on March 18, 2013 by manfredmeier
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst möchte ich ausdrücklich auf folgendes hinweisen, ich bin 53 Jahre, war über 20 Jahre selbständig, hatte niemals in dieser Zeit etwas mit Gerichten oder Anwälten zu tun. Derzeit im ALG2 Bezug. Also Leistungsberechtigter nach dem SGB 2
Bin weder Alkoholiker noch drogenabhängig und verhalte mich auch nicht sozialwidrig. Aber all dieses versuchen gerade die verschiedensten Mitarbeiter des Jobcenter Herne mir zu unterstellen bzw. vorzuwerfen.
Ich möchte kurz etwas ausholen damit die Gesamtsituation Jobcenter Herne / Meier Herne auch für einen Außenstehenden erkennbar und leichter begreifbar wird.
Angefangen haben diese Schikanen und die Willkür der einzelnen Mitarbeiter, die ich im Anschluss noch namentlich benennen werde, mit dem Versuch mich obdachlos zu machen. Siehe meine HP. argeherne
Daraufhin ging ich an die Öffentlichkeit.
(...)
Offener Brief an Landtagsabgeordnete, Bin mittellos, Jobcenter will mich aushungern! | manfredmeier

hartz5

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.592
Der wievielte Akt dieser Schmierenkomödie ist das jetzt ?:icon_pfeiff:

Bewertungen
2
Sorry, aber der Typ ist doch völlig verstrahlt.

Aus seinem Blog: