offene forderungen vom jc

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sven9177

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
ich bin neu hier und habe mal direkt eine erste frage.darf das jc ohne jegliche zustimmung meinerseits offene forderungen einbehalten,und dies so das man ,nachdem man seine fixkosten bezahlt hat,einer alleinstehenden person,nur noch 190 euro zu leben bleiben?dazu kommt das ich gesundheitlich eingeschränkt bin und seid einiger zeit immer wieder medizinsche hilfe(die ja nicht billig ist,wenn man noch nicht befreit ist)in anspruch nehmen muss.

vielen dank für eure tipps und ratschläge....

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
16.806
Hallo sven und willkommen.

Was meinst du mit offene Forderungen, hat das JC eine Forderung an dich, oder wer?

Du mußt schon etwas mehr schreiben dazu, so kann man dir schlecht einen Hinweis geben.

Gruß:icon_pause:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten