Offenbach Infoveranstaltung am 8.2.10

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo Mitstreiter,
kommenden Montag, den 8.02.2010 findet ab 8.30 Uhr eine Infoveranstaltung vor der MainArbeit in der Domstrasse statt.
Unsere Ini möchte, einen Tag vor der Entscheidung des BVG, informieren über Regelsätze, deren Zustandekommen, Beratungsmöglichkeiten usw.
Natürlich wird auch Beistand angeboten :biggrin:...
Betroffene und interressierte Mitbürger sind herzlich eingeladen.
Da es der Offenbach Post lediglich einen kleinen "Zweizeiler"wert war, auf die Aktion hinzuweisen, bitte ich um vielfältige Verbreitung.
Danke

Bernhard

Standard Nutzergruppe
Bewertungen
6
Hallo Mitstreiter,
kommenden Montag, den 8.02.2010 findet ab 8.30 Uhr eine Infoveranstaltung vor der MainArbeit in der Domstrasse statt.
Unsere Ini möchte, einen Tag vor der Entscheidung des BVG, informieren über Regelsätze, deren Zustandekommen, Beratungsmöglichkeiten usw.
...
Da es der Offenbach Post lediglich einen kleinen "Zweizeiler"wert war, auf die Aktion hinzuweisen, bitte ich um vielfältige Verbreitung.
Danke
Twitterst Du? Am besten heute und einen Tag davor. Mehrfach ist immer gut...
... die Zielgruppe ist aber nicht internetaffin. Zettel aushängen. Wild haushängen.

Wie dem auch sein mag, guck mal unter #mainarbeit - Twitter Search .

Grüße
Bernhard

E

ExitUser

Gast
hi Bernhard,
nein, an gaanz seltenen Tagen zwitschere ich zwar (ein schönes kühles Andechs'er auf dem Bierfest) aber twitter...neee!
Aber Deine Formulierung "nicht internetaffin" beschreibt es recht trffend.
Da die Zielgruppe eher Li*l oder Ald*-affin ist, wird auch dort morgen fleißig verteilt und geklebt.
lG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten