Öffnungszeiten zw. Weihnachten und Neujahr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sun2007

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo,

betrifft Jobcenter Berlin Pankow: Weiß jemand etwas über die Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Sylvester? In deren Internet-Auftriit ist nichts spezielles vermerkt, so dass ich mich frage, ob es sich nach den ganz üblichen Werktags-Öffnungszeiten richtet (außer beim 31.)?

Oder weiß jemand mehr - vielleicht habe ich auch einfach was übersehen.

Gruß

Sun

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
JobCenter Charlottenburg-Wilmersdorf:
Am 24. und 31. Dezember 2008 bleibt das JobCenter wie alle Dienststellen der Agentur für Arbeit Berlin Nord geschlossen.
(Quelle: Aktuelles - Berlin.de)

Zur Agentur für Arbeit Berlin Nord scheint auch Pankow zu gehören: Wegweiser - www.arbeitsagentur.de (hier die Postleitzahlenbereiche (ganz unten): Agentur - www.arbeitsagentur.de)

JobCenter Steglitz-Zehlendorf:
Geschlossen am 24. Dezember 2008
Das JobCenter öffnet am Heiligabend nicht.

Geschlossen am 31. Dezember 2008
Das JobCenter öffnet am Silvester nicht.
(Quelle: Aktuelles - Berlin.de)

Mario Nette

sun2007

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Vielen Dank. Dann müsste also morgen offen sein.

Was die neuen Öffnungszeiten betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob die nur für Wilmersdorf oder alle gelten - aber wenn ich Montag gehe, sollte ich auf der sicheren Seite sein.

Also: Danke nochmal.

Viele Grüße

Sun

mariannet

Neu hier...
Bewertungen
0
Ein Freund von mir meinte zu mir, dass die Ämter in Dezember sehr langsam arbeiten, weil die Krankheitsquote immer sehr hoch sei.
Kann das Jemand bestätigen? Unabhängig davon würde ich allen raten bis Ende dieses Monats ihre "Probleme" zu lösen.

Liebe Grüße
Marianne

jimmy

VIP Nutzer*in
Bewertungen
626
Guten Morgen.

Werden zwischen dem 28.12.2009 (Mo.) und dem 30.12.2009 (Mi.) Bescheide an Kunden der Arge zugestellt/abgesendet?

Freundliche Grüße - jimmy!

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
Guten Morgen.

Werden zwischen dem 28.12.2009 (Mo.) und dem 30.12.2009 (Mi.) Bescheide an Kunden der Arge zugestellt/abgesendet?

Freundliche Grüße - jimmy!

Hallo jimmy

die Dame bei uns in Amt sagt, bis zum 31.12.09 wäre sie noch da:icon_smile:

E

ExitUser

Gast
Hallo,

betrifft Jobcenter Berlin Pankow: Weiß jemand etwas über die Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Sylvester? In deren Internet-Auftriit ist nichts spezielles vermerkt, so dass ich mich frage, ob es sich nach den ganz üblichen Werktags-Öffnungszeiten richtet (außer beim 31.)?

Oder weiß jemand mehr - vielleicht habe ich auch einfach was übersehen.

Gruß

Sun

Vielleicht hat das JC ja auch eine Telefonnummer? :biggrin:

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Sind doch normale Arbeitstage. Ich sehe nichts, was dagegen spräche. Mag allerdings sein, dass einige Mitarbeiter Brückentage nehmen und somit die Amtstätigkeit etwas träge ist.

@all
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Thread vom letzten Jahr ist? :icon_smile:

Mario Nette

jimmy

VIP Nutzer*in
Bewertungen
626
Hallo jimmy

die Dame bei uns in Amt sagt, bis zum 31.12.09 wäre sie noch da:icon_smile:

Hallo penelope,

Danke für deine Rückmeldung. Warte nämlich noch immer auf meinen Bewilligungsbescheid für die nächsten 6 Monate.

Liebe Grüße -jimmy!

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.274
Sind doch normale Arbeitstage. Ich sehe nichts, was dagegen spräche. Mag allerdings sein, dass einige Mitarbeiter Brückentage nehmen und somit die Amtstätigkeit etwas träge ist.

@all
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Thread vom letzten Jahr ist? :icon_smile:

Mario Nette

aber es ist doch bald wieder Weihnachten und Silvester - also top aktuell!!

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.274
"The same procedure as last year, ela?"

"The same procedure as every year, biddy!"

:icon_hihi:

Genau - ich freu mich schon wegen der Prozedur auf Silvester.

Da ich ja bekennende "Offentlich-Rechtliche-Sender" Guckerin bin, gönne ich mir das mehrere Male.

E

ExitUser

Gast

@all

Mario Nette

Hossa, nö bisher nicht! Das macht der Winterschlaf. :icon_mued:

Frohe Weihnachten u. ein gutes neues Jahr! :icon_party:

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.274
Klar doch!

Du weißt doch, was der Butler James am Ende zu Miss Sophie bzw. mehr zum Publikum sagt: "Well, I'll do my very best!" *loooool*

Schade, dass das "do my very best" nicht gezeigt wird. Wäre sicherlich genau so lustig wie das skol

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten