Oberhausener Frauen starten mit frischem Teint in den neuen Job (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Henrik55

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 April 2006
Beiträge
981
Bewertungen
223
Ich kann mir das kaum vorstellen. Hat jemand nähere Infos um welche Art der "Einladung" es sich handelte.
„Frauen starten durch“ hieß es am Mittwoch im Zentrum Altenberg in Oberhausen. Es gab Infos zum Wiedereinstieg in den Beruf. 12 .000 Frauen waren eingeladen, der Andrang bei Vorträgen, Stilberatung und Bewerbungsmappen-Coaching war riesig.

„Und freiwillig“, sagt Katja Hübner, Sprecherin der Agentur für Arbeit Oberhausen. „Die Frauen sollen nicht kommen, weil sie müssen, sondern weil sie möchten.“ Rund 12. 000 Oberhausener Frauen sind bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter gemeldet. Alle haben eine Einladung erhalten
https://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/oberhausener-frauen-starten-mit-frischem-teint-in-den-neuen-job-id10057334.html
 
Oben Unten