Obdachlos und Krank wie in ALGII Bezug

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xpeter

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Januar 2006
Beiträge
110
Bewertungen
0
Wie bekommt ein Obdachloser eine Krankenversicherung? Der müsste dringend zum Dok wenn nicht sogar ins Krankenhaus.

Hab mal bei einer Organisation Angefragt und die wollten Ihm in eine Obachlosenunterkunft stecken. Aber so ein Blödsinn will er nicht mitmachen und auch nicht den Sklaven spielen.
 

hartzhasser

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
649
Bewertungen
28
bei mir war es damals so als ich Obdachlos war,


ich bin damals oft zu einer einrichtung gegangen *Treffpunkt für Obdachlose* da konnte man Essen und seine Wäsche waschen, und ich konnte mich da postalisch Anmelden so das meine damalige Arbeitslosenhilfe weitergezahlt wurde.

lg hartzhasser
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten