obdachlos + Krankenkassenbeiträge erlassen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
Guten Morgen!

Es gibt die Möglichkeit bei Obdachlosigkeit + Mittellosigkeit die Beiträge zu KK erlassen zu bekommen. Dieses habe ich gestern bei der Recherche im Internet gelesen und möchte das hier posten, weil es für viele die Möglichkeit eröffnet nicht durch die GKV in Verschuldung zu geraten.

Wo kann ich das posten, damit es auch sofort gefunden werden kann?
 
G

gast_

Gast
Hier... und dann über Meldebutton die mods bitten, das oben anzupinnen
 

Fr3aKiinx3

Neu hier...
Mitglied seit
8 August 2012
Beiträge
9
Bewertungen
0
Hey, sorry falls das jetzt nicht zum Thema passen sollte, aber ich habe ein sehr wichtiges Anliegen ...

Mein Vater hat mich vor kurzem raus geschmissen... ( bin 21 Jahre ) Gute Freunde haben mich dort abgeholt ( Trier ) und mich zu meiner Freundin gebracht ( Villingen-Schwenningen ) Ich leb dort jetzt seit ungefähr einer Woche und weiß nicht mehr weiter.. Bei ihr kann ich nicht bleiben, weil die Wohnung zu klein ist und der Vermieter gesagt hat, dass in der Wohnung nur ein Mieter leben darf. Ich wollte mal fragen was ich nun tun kann .. ich bin ratlos.. vllt könnt ihr mir ja helfen, weil bin auf gut deutsch gesagt jz obdachlos und am ***** x.x...
 
E

ExitUser

Gast
@ Fr3aKiinx3 , und bei deinen Freunden kannst du nicht "umschichtig" wohnen ?

Die könnten dir doch soweit helfen , bis du eine Wohnung / Zimmer + Arbeit hast .
 
G

gast_

Gast
Hey, sorry falls das jetzt nicht zum Thema passen sollte, aber ich habe ein sehr wichtiges Anliegen ...

Mein Vater hat mich vor kurzem raus geschmissen... ( bin 21 Jahre ) Gute Freunde haben mich dort abgeholt ( Trier ) und mich zu meiner Freundin gebracht ( Villingen-Schwenningen ) Ich leb dort jetzt seit ungefähr einer Woche und weiß nicht mehr weiter.. Bei ihr kann ich nicht bleiben, weil die Wohnung zu klein ist und der Vermieter gesagt hat, dass in der Wohnung nur ein Mieter leben darf. Ich wollte mal fragen was ich nun tun kann .. ich bin ratlos.. vllt könnt ihr mir ja helfen, weil bin auf gut deutsch gesagt jz obdachlos und am ***** x.x...
Nein, das paßt hier gar nicht. gehört in U 25. Aber, ich meine, du hättest schon ein Thema zu diesem Sachverhalt? Bitte schubs dasnach oben, wenn du da noch Antworten brauchst - oder schicke jemandem den Link, von dem du möchtest, daß er reinschaut.
 
Oben Unten