Tusnelda
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 39
Hallo liebe Foris,
heute hatte ich eine Mail mit folgendem Text in meinem Postkasten:
Sehr geehrte/r Jxxxx Gxxxxx,
mit dieser eMail möchten wir Ihnen Ihre Rechnung überreichen und Sie über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen informieren.Detaillierte Infos zu unseren Leistungsstandards finden Sie in unseren FAQ, den AGB und der aktuellen Datenschutzerklärung.
Der offene Betrag von 286,94 Euro wird von Ihrem Bankkonto am 22.02.2013 abgerechnet.
Die Einzelheiten Ihrer Rechnung finden Sie im Anhang.
Mit bestem Dank für Ihr Vertrauen in bastelundhobbykiste.de verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen David Bauer
Absender war aber nicht der freundliche Herr Bauer, sondern die Adresse lautet:
piscinesintech@videotron.ca
1. Der Mail war noch eine zip Datei beigefügt, welche ich natürlich nicht geöffnet habe
2. Eine Firma Bastel und Hobbykiste gibt es zwar, aber mit denen hatte und habe ich keinerlei Geschäftsbeziehung
3. Ich habe niemandem (außer einer Staatsoper) erlaubt von meinem Konto einen Betrag abzubuchen
4. Das ganze sieht wie eine Schadsoftware aus... was meint ihr?
5. Wollte es reinstellen, weil ich andere Foris auch warnen möchte
Grüße
Tusnelda
heute hatte ich eine Mail mit folgendem Text in meinem Postkasten:
Sehr geehrte/r Jxxxx Gxxxxx,
mit dieser eMail möchten wir Ihnen Ihre Rechnung überreichen und Sie über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen informieren.Detaillierte Infos zu unseren Leistungsstandards finden Sie in unseren FAQ, den AGB und der aktuellen Datenschutzerklärung.
Der offene Betrag von 286,94 Euro wird von Ihrem Bankkonto am 22.02.2013 abgerechnet.
Die Einzelheiten Ihrer Rechnung finden Sie im Anhang.
Mit bestem Dank für Ihr Vertrauen in bastelundhobbykiste.de verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen David Bauer
Absender war aber nicht der freundliche Herr Bauer, sondern die Adresse lautet:
piscinesintech@videotron.ca
1. Der Mail war noch eine zip Datei beigefügt, welche ich natürlich nicht geöffnet habe

2. Eine Firma Bastel und Hobbykiste gibt es zwar, aber mit denen hatte und habe ich keinerlei Geschäftsbeziehung
3. Ich habe niemandem (außer einer Staatsoper) erlaubt von meinem Konto einen Betrag abzubuchen
4. Das ganze sieht wie eine Schadsoftware aus... was meint ihr?
5. Wollte es reinstellen, weil ich andere Foris auch warnen möchte

Grüße
Tusnelda