Nur noch fordern statt fördern? – Sparen zu Lasten von Langzeitarbeitslosen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hemmi

VIP Nutzer*in
Bewertungen
52
Über 5 Jahre hab ich in dieser Tretmühle gesteckt, gefördert wurde ich nie!:icon_kotz2:

Scarred Surface

Accountproblem bitte Admin informieren.
Bewertungen
962
So ein widerlicher Schund! :icon_kotz:

Ein Werbefilm für Ein-Euro-Jobs.

E

ExitUser

Gast
So ein widerlicher Schund! :icon_kotz:

Ein Werbefilm für Ein-Euro-Jobs.

:icon_daumen:

Nachdem ich das hier ->

„Die Arbeitslosen, die mehrere Vermittlungshemmnisse haben, werden auf Dauer komplett von jeder Förderung abgeschnitten. Und hierbei handelt es sich nicht um eine kleine Gruppe, sondern es sind fast zwei Drittel der Hartz IV-Empfänger.“

gelesen hatte, habe ich mir das Werbefilmchen nicht mehr angetan.
Die übliche Propaganda derer, denen jetzt langsam die Felle davonschwimmen.

roterhusar

VIP Nutzer*in
Bewertungen
35
Selbstvertrauen, Selbstwertschätzung sind schon immer Schimpfwörtern gewesen.
Sparen bei den Ärmsten, wenn sie gegen ihren Willen zuhause bleiben müssen. Du fässt dich an Kopf.
Wenn jemand, statt ihm ein steuerpflichtiges Stellenangebot zu machen, zuhause angekettet wird und darüber hinaus 1€J verfügt wird, und der 1€J dann abgeschafft wird - gegen seinen Willen ... kopfschüttel ... :icon_eek:

E

ExitUser

Gast
Das Fördern belief sich bei mir im Wesentlichen auf:

- VGS

- Vorstellung beim Coaching (GPE)

...und im übrigen wurde versucht, mich als erwerbsunfähig in Rente abzuschieben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten