Martin Behrsing
Redaktion
Startbeitrag
- Bewertungen
- 4.453
ich weiß gar nicht, ob ihm das so recht war, dass ich seine Aussage direkt verwertet habe. Aber wenn er den "Mann" kennt... der da leider immer noch sitzt....
Dies ganz bewusst durchzuboxen, das ist so schlimm wie Kindesmisshandlung!Bisher ist es leider so, dass bei den völlig unzureichenden Sätzen ein 13jähriges Kind auf den Stand eines Säuglings reduziert wurde und man einfach nicht zugeben wollte, dass man Lernmittel schlicht vergessen hatte. Stattdessen verwies man Eltern darauf, dass sie diese von einem nichtvorhandenen Posten hätten ansparen müssen. Es verwundert nicht, dass man Lernmittel anscheinend vergessen hatte, war doch die Referenzgruppe dafür zu 50 Prozent alleinstehende Rentner, die ja nun kaum Geld für Bildung ausgeben. Traurig ist auch, dass die anderen Referenzgruppen ebenfalls nur Singles waren und das Ausgabeverhalten für Familien mit Kindern niemals in Erwägung gezogen wurde.
wie reichte dazu nur eine Stimme ... *dusch*«Ich kenne den Mensch noch aus meiner Zeit als Bundestagsabgeordneter, der dies verbrochen hat. Leider sitzt er da noch heute»
wie reichte dazu nur eine Stimme ... *dusch*
- Nennen Sie den Namen des Täters und geben sie ihm Gelegenheit, sich zu öffentlich erklären!«Ich kenne den Mensch noch aus meiner Zeit als Bundestagsabgeordneter, der dies verbrochen hat. Leider sitzt er da noch heute», so Laumann heute in Bonn