Notwendige Informationen bei Stellenangeboten?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dan1

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Dezember 2015
Beiträge
14
Bewertungen
1
Hallöchen :)

Ich habe vom Jobcenter ein Stellenangebot mit RFB erhalten, und wüsste nun gerne, ob in der Stellenbeschreibung eigentlich irgendwelche Informationen zwingend enthalten sein müssen, um mich zur Bewerbung zwingen zu können.

ich tippe mal alle Informationen ab:

Tätigkeit als: Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport (Leergutsortierung)
Stellenbeschreibung: Für ein großes Unternehmen in der Getränkebranche suchen wir für sofort mehrere Lagerhelfer (m/w) für die Leergutsortierung in *Stadt*.
Wenn sie für diese Tätigkeit motiviert, körperlich belastbar und zuverlässig sind, dann sollten wir uns kennenlernen.
Bitte vereinbaren sie noch heute telefonisch einen Termin (*Name und Telefonnummer*)

Arbeitgeber: *Zeitarbeitsfirma, Addresse, Ansprechpartner und email*


Im Vergleich zu früheren Stellenangeboten des Jobcenters ist das ziemlich wenig. Müssen Sachen wie Lohn, Arbeitszeit, etc. nicht dabei sein?

Gruß, Dan :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten