Noris Bank

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

listche

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 September 2005
Beiträge
321
Bewertungen
3
Hallo Forum,

mal so gefragt, wie kann ich denn ein Konto bei der Norisbank auf ein P Konto umstellen?
Ich sitze im Moment komplett in der Tinte.
 
G

gast_

Gast
Hallo Forum,

mal so gefragt, wie kann ich denn ein Konto bei der Norisbank auf ein P Konto umstellen?
Ich sitze im Moment komplett in der Tinte.
Schriftlich per Einschreiben: Hiermit beantrage ich die Umwandlung meines Kontos.......... in ein P-Konto und bitte um Zusendung der notwendigen Unterlagen.
MfG
Was heißt, du sitzt komplett in der Tinte?
 

listche

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 September 2005
Beiträge
321
Bewertungen
3
Wo haben die denn noch Filialen?
Ich wohn hier leider ziemlich auf dem Land. Da wird es wohl schwer.
Aber Einschreiben geht ja auch !

Danke
Gruß Listche
 

listche

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 September 2005
Beiträge
321
Bewertungen
3
Hallo @ Früchtle,
Die Postbank hat mir in vorauseilendem Gehorsam mein Konto lahm gelegt, obwohl ich es auf ein P Konto umgestellt hatte.
Ich war so geladen, dass ich dann am Montag Mittag, als ich die Pfändungsstelle nicht erreichen konnte, mein Konto übereilt gekündigt habe.
War dumm ist klar. !!!
Und nun will mir keine Bank ein Guthabenkonto einrichten.
Den Monat hol ich mein Geld bar. Ich kann nur hoffen, dass die Noris Bank gnädig ist.
 
G

gast_

Gast
Ja, da hast du wirkklich übereilt gehandelt...

Wenn du noch kein Konto bei der Norisbank hast: beantrage zuerst ein Guthabenkonto!

Erst wenn du das hast die Umwandlung beantragen... sicher ist sicher.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten