Nordkorea warnt die USA vor einem Nuklearkrieg (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.336
Bewertungen
35
Auch wenn das zur Zeit nur Geklingel für neue Rüstungsgeschäfte ist;schön ist das alles nicht.
 

jimmy

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Dezember 2009
Beiträge
3.161
Bewertungen
626
Geklingel? Die USA hat in diesem Jahr 1,6 Milliarden Schuss Munition geordert, und das ist nur einer von ca. 38000 Posten. Das sind aktuell 200Millionen Schuss mehr als zuvor. Entspricht ca. 5 Patronen/ US-Einwohner. Wann war noch gleich der Weltuntergang? Dezember 2012?
 

druide65

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 Februar 2006
Beiträge
4.691
Bewertungen
287
Sobald Nordkorea nur eine Rakete abschießt wird 5 min später Nordkorea nur noch aus einem großem Loch bestehen.

Alles Säbelrasseln...

Die haben in Nordkorea ziemlich einen an der Waffel,aber das die kollektiven Selbstmord begehen halte ich für unwahrscheinlich.
Der herrschenden Clique geht es nin Nordkorea doch zu gut.Das werden die niemals aufs Spiel setzen.

Am 22.12.2012 trinke um 17 Uhr meinen Feierabend Grog.....
 

roterhusar

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.336
Bewertungen
35
Wie ich das verfolge, schiessen die Nordkoreas ständig mal irgendwelche raketen ab.
 

Ein Hartzianer

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
1.673
Bewertungen
694
Gewiss, arm wie die Kirchenmäuse, aber dicketun. :icon_mued:
Was die Nuklearwaffen betrifft, die Menschheit ist dumm, aber nicht *so* dumm.
 
Oben Unten