nochmal Frage wegen umzug !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Misery

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Januar 2010
Beiträge
44
Bewertungen
1
Hallöle mal wieder,

Noch mal eine Frage zum Umzug.
War heute bei meinem Sachbearbeiter mime Umzug würd tatsächlich zugestimmt. Die Gründe das die Kinderbetreuung durch Oma etc gesichert wäre, hat ausgereicht. War für das Amt ein wichtiger Grund, allein weil wir dieses Jahr eh hier keine kiga Platz mehr bekämen.

Habe dann noch angefragt wie das aussieht mit dem zuzahlen zur Miete, weeß ja das ich es darf und die Miete liegt ja nun mal auch über der MOG.
Mein SB meinte das wäre wohl nicht weiter tragisch, vorallem weil es sein kann das die andere arge wo ich dann bald hin gehöre es eh anders sEhen kann und evtl. siche mehr AIF den Mietspiegel des Dorfes bezieht und es gäbe noch sowas was sich Sozialklausel nennt. Leider hab ich total vergessen das zu hinterfragen, daher meine Frage dazu, was könnte er gemeint haben mit dieser Sozialklausel?
Jemand Erfahrungen damit?

Wär euch dankbar für Hilfe.

P.s: ich war heut auf Ärger eingestellt, aber nichts. Noch nie wurde ich beim Amt so nett behandelt.
 
E

ExitUser

Gast
Damit hast Du es aber noch nicht schriftlich.

Aber vielleicht sind die so "nett", weil Du in den Zuständigkeitsbereich eines anderen JC wechselst, der SB ist Dich also "los" und hat nach dem Umzug keine Arbeit mehr mit Dir...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...