Nochmal ARGE Nürnberg - Heizstrom

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Nochmal zum Thema Heizstrom, ARGE Nürnberg. Die zuständige Arge, in einem der beiden Fälle die ich unter dem ersten Thread beschrieben habe, hat bezüglich des Widerspruchs gegen die aktuellen Bescheide eingelenkt. Dazu ein Ausschnitt aus dem ergangenen Bescheid, der mir heute gefaxt wurde. Deshalb möchte ich allen, die im Einzugsgebiet des Sozialgerichts Nürnberg leben, also Nürnberg - Stadt und Nürnberg - Land, und Strom als Heizquelle nutzen müssen (auch wenn es nur ein Raum der Wohnung ist), raten ihre Ansprüche seit 2005 noch in diesem Jahr 2008 anzumelden. Hierzu einen Überprüfungsantrag zu stellen und dann wenn es nötig wird auch zu klagen. Denn evtl. verfallen die Ansprüche für 2005 mit Ende 2008.

Die zugehörigen Klagen bei den mir anvertrauten Fällen laufen noch. Also, nicht länger warten.

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten