Noch kein Bescheid

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GlobalPlayer

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
28
Ich habe mal nbe Frage ich habe vor knapp 2 Wochen meinen Fortzahlungsantrag abgegeben, aber es ist immer noch kein Bescheid da.Wie verhalte ich mich, wenn kein Geld kommt?

E

ExitUser

Gast
Ich habe mal nbe Frage ich habe vor knapp 2 Wochen meinen Fortzahlungsantrag abgegeben, aber es ist immer noch kein Bescheid da.Wie verhalte ich mich, wenn kein Geld kommt?

Vor allem schnell.:icon_pause: Sofort ein Schreiben aufsetzen mit Fristsetzung max. 7 Tage. Danach direkt zum SG und Eilantrag beantragen.

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Zu wann soll weitergezahlt werden? Juni? Dann könnte man dir vorhalten, dass du allzu knapp beantragt hast. Daher würde ich den Ball erstmal flach halten und direkt am ersten Juni persönlich mit Beistand vorsprechen und einen angemessenen Vorschuss auf die zu erwartenden Leistungen beantragen. Gehe nicht eher, bis du den hast oder sie dich rausschmeißen. Wenn sie dich rausschmeißen, dann schnapp deine Akten, einen aktuellen Kontoauszug und wandere zum Sozialgericht, um eine Einstweilige Anordnung zu erwirken. Der Rechtspfleger wird dir behilflich sein.

Mario Nette

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten