Noch jemand ne Fehlermeldung beim Antworten?

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
18.641
Bewertungen
25.496
Seit heute morgen bekomme ich beim Antworten eine grossflächige Fehlermeldung?
Dachte erst, das sei auf PN beschränkt, musste aber feststellen, das es auch bei normalen Post der Fall ist.
Hab schon eine Meldung an Admin2 gemacht, wunderte mich aber jetzt, ob das anderen auch passiert.
 

Archibald

Super-Moderation
Mitglied seit
8 August 2008
Beiträge
1.183
Bewertungen
1.667
Das Problem wir so ab 13:00 erledigt sein.
Ursache sind Fehler in der neuen Version der Forensoftware bzw. mitwirkenden Teilen. Andererseits läuft das jetzt auf dem Handy besser.

Vorläufiger Workarround, Benachrichtigungen des Forums vorübergehend deaktivieren, speichern...
 
Oben Unten